Biden: Erreichen 270 Wahlstimmen und gewinnen die Präsidentschaft

Wilmington (dts Nachrichtenagentur) – Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Wilmington: Biden: Erreichen 270 Wahlstimmen und gewinnen die Präsidentschaft. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

1 KOMMENTAR

  1. Alle die sich jetzt freuen das der Biden Präsident ist . Werden ihr blaues Wunder noch erleben,weil Biden wird den Taiwan Konflikt richtig anheizen .
    Und wird China und Russland den Krieg erklären, die Amis die ihn gewählt haben werden so viele Steuern zahlen müssen das ihnen hören und sehen vergeht und sie werden in einer Art Kommunismus leben müssen.

    Und gerade Deutschland sollte sich nicht freuen das Biden Potus wird . Weil wir dann den Krieg den Biden vom Zaun brechen wird . Werden wir noch schmerzlich bereuen weil wir ein Vasallenstaat sind und hündisch dann Biden in den Oarsch schlupfen, aber wir werden dann zu Kleinholz gemacht durch die Kriegsparteien.

    Hillary hatte ja damals schon angekündigt sollte wieder ein Demokratte Präsident werden gibt es Krieg gegen Russland und China und das kommt auch so .Umsonst übt ja die NATO nicht schon fleißig Atombomben über Bundesgebiet ab zu werfen aber nicht zur Verteidigung wie gesagt wurde sondern um Deutschland dem Erdboden gleich zu machen .

    Und ich bin der Meinung das Biden nur mit massiven Wahlbetrugs ran gekommen ist .
    Jetzt haben die Amis wenigstens einen Sinilen alten Kinderschänder als Präsidenten können stolz sein .

Comments are closed.