Biden läßt öffentliche Schulkinder verhungern und begründet dies, mit technischen Covid-Engpässen und Ausfällen in der Lieferkette!

Öffentliche Schulen in ganz Amerika kämpfen darum, genügend Lebensmittel in der Cafeteria für ihre Schüler auf Lager zu halten, und die Wurzel des Problems ist der gefälschte „Präsident“ Joe Biden.

Die Realität der Situation ist, dass die Plandemie vorbei ist, aber das Biden-Regime weigert sich, die tyrannisierung der Öffentlichkeit mit hergestellten Engpässen und Lieferkettenproblemen einzustellen, die, um fair zu sein, auch ein Produkt früherer Verwaltungen sind, wie sie die Wirtschaft für eine solche Zeit globalisiert haben.

Mainstream-Medienberichte deuten darauf hin, dass alles von Truthahn über Huhn bis hin zu Orangensaft bis hin zu den Essenstabletts, auf denen Lebensmittel serviert werden, an amerikanischen öffentlichen Schulen jetzt knapp ist. Viele Bezirke sind nicht in der Lage, die Notwendigkeiten zu finden, die sie brauchen, um Studenten weiterhin zu befürchten, und dennoch leugnet so manche Linke immer noch, warum all dies geschieht.

Ein Großteil der Schuld wird immer noch auf die „Ungeimpften“ geworfen, die angeblich diejenigen sind, die alle Häfen blockieren und Sendungen als Geiseln halten. Das, so wird uns gesagt, ist der Grund, warum jeder sofort die Ärmel hochkrempeln muss, damit wir in die „neue Normalität“ eintreten können.

„Wir können nicht nur hoffen“, beklagte Shonia Hall, die derzeitige Direktorin für Schulernährungsdienste für Oklahoma City Public Schools, gegenüber NBC News über das Problem. „Wir müssen proaktiv sein. Ich kann Kinder nicht ohne Utensilien füttern, oder?“

Wie viele Kinder müssen sterben, bevor Biden gestoppt wird?

Da sehr wenig von ihren üblichen Lieferanten kommt, muss Hall auf den Kauf einiger Schulbedarf in lokalen Lebensmittel- und Einzelhandelsgeschäften zurückgreifen, um die Lücke zu füllen.

„Es sind zusätzliche Kosten für Ihr Budget, für Ihr Programm“, sagt sie und stellt fest, dass die USA Das National School Lunch Program des Landwirtschaftsministeriums (USDA) hilft ein wenig, indem es die Erstattungskosten für Bezirke wie den ihren erhöht, die nur versuchen, den Essensbedarf zu decken.

Diese Verzichtserklärungen auf Mahlzeiten „Seamless Summer Option“ wurden kürzlich bis Juni 2022 verlängert, was den Schulen ein wenig Pufferzeit gibt, um zu versuchen, die Dinge abzuwarten und auf den neuesten Stand zu kommen.

„Die Verzichtserklärungen ermöglichen es Schulen, den Schülern Mahlzeiten kostenlos anzubieten“, berichtete NBC News.

Biden verspricht unterdessen, Walmart, FedEx und UPS dazu zu bringen, ihre Bemühungen zu verstärken – als ob sie irgendwie schuld wären – und die Lieferkette wieder in Gang zu bringen, obwohl es Bidens eigene „Impfstoff“-Mandate sind, die diesen Kriechen auf dem Trichter halten.

„Nie wieder sollten unser Land und unsere Wirtschaft nicht in der Lage sein, kritische Produkte herzustellen, die wir benötigen, weil wir keinen Zugang zu Materialien haben, um dieses Produkt herzustellen“, stolpert Biden kürzlich bei einem Auftritt durch eine Teleprompter-Lesung.

Aufgrund von Bidens faschistischer Politik dauert es mehr als doppelt so lange, einige Produkte aus ihrer asiatischen Produktionsursprung in die Vereinigten Staaten zu liefern. Es gibt auch einen Mangel an LKW-Fahrern und Hafenarbeitern, da viele Mitarbeiter aufgrund von Bidens Jab-Faschismus kündigen.

„Nun, wir kämpfen, wissen Sie, wir können Essen bekommen, aber wir haben viele Ausfälle und Engpässe“, fügte Stephanie Dillard, die Direktorin für Kinderernährung an den Enterprise City Schools in Alabama, darüber hinzu, wie dieser Bereich auch unter Problemen in der Lieferkette leidet.

„Jede Woche halten alle den Atem an und wissen nicht, ob wir einen LKW bekommen werden oder nicht, weil wir nicht wissen, ob es LKW-Fahrer geben wird oder ob es Mitarbeiter in den Lagern der Händler geben wird.“

Am Ende könnten Tausende oder sogar Millionen von Kindern hungern, alles dank Biden.

Die neuesten Nachrichten über den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft aufgrund des Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-Faschismus finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

NBCNews.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60