#BidenGate: Hunter Biden hatte Geschäftsbeziehungen zu Xi Jinping selbst, wie aus einer Bomben-E-Mail hervorgeht

 

19. März 2021 (LifeSiteNews) – In der Folge der John-Henry Westen Show in dieser Woche wurden in einem Interview mit Jack Maxey, dem ehemaligen Co-Moderator von Steve Bannons War Room, atemberaubende Enthüllungen über Hunter Biden und die berüchtigten Geschäfte seiner Familie bekannt und eine der ersten Personen, die im vergangenen Oktober den Inhalt von Bidens angeblichem Laptop durchgesehen haben.

Maxey enthüllte, dass Hunter Biden möglicherweise geschäftliche Beziehungen zu Chinas Xi Jinping hatte, basierend auf E-Mails vom Laptop. Die Korrespondenz verbindet die Bidens auch mit möglichen chinesischen Spionagen und illegalen Geschäftsvereinbarungen, die von Peking unterstützt werden. Als die China-Geschäfte der Familie Biden nach Süden gingen, war Hunter möglicherweise sogar so weit gegangen, seinen eigenen Vater, den heutigen Präsidenten der Vereinigten Staaten, gezielt zu belasten, sagte Maxey. Weiterlesen…………….

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60