Big Pharma, Mainstream-Medien, die die nächste große Gesundheitsangst schaffen wollen, da die Covid-Befürchtungen nachlassen!

Es gibt Anzeichen dafür, dass sich die Pandemie zu entspannen beginnt und die Mainstream-Medien ihre Macht verlieren, da die Bevölkerung den COVID-19-Hype satt hat. Inzwischen haben die meisten Menschen, die davon überzeugt werden können, den Impfstoff zu bekommen, dies bereits getan, und selbst diejenigen, die einst glaubten, dass es ihrer Gemeinschaft gut tut, werden sich zunehmend bewusst, wie falsch diese Denkweise ist.

Wie können also Pharmaunternehmen und die Mainstream-Medien, die sie so viel von ihrem Werbebudget investieren, um die Hype-Maschine aufrechtzuerhalten? Viele Beobachter glauben, dass, wenn eine andere ernsthafte COVID-19-Variante auftaucht, an die sie sich nicht klammern können, ihren Fokus auf eine andere Angst vor der öffentlichen Gesundheit verlagern werden – und Anzeichen deuten auf HIV und AIDS als wahrscheinlichen Nachfolger der Covid-Hysterie hin.

Da immer mehr Behörden die Weisheit annehmen, “Covid wie die Grippe zu behandeln”, ist das Gespräch über HIV, das Virus, das AIDS verursacht, gestiegen. Als Präsident Biden sagte, das Ziel seiner Regierung sei es, “die HIV/AIDS-Epidemie bis 2030 zu beenden”, waren seine Worte genau die gleichen wie die, die von einer ähnlichen Kampagne verwendet wurden, die etwa zur gleichen Zeit in Großbritannien gestartet wurde.

Letzte Woche tauchten Berichte über eine neue HIV-Variante auf, die die Runde in Europa macht, die übertragbarer und virulenter ist als frühere Stämme und auch schneller zu AIDS führt. Gleichzeitig berichten die Medien viel über Studien, die ergeben, dass Heterosexuelle jetzt eher an HIV erkranken als Homosexuelle und in vielen Fällen aufgrund einer späteren Diagnose auch ein höheres Risiko haben, AIDS zu entwickeln als HIV-bewusstere Homosexuelle.

 

 

Der Drängen auf weitere HIV-Tests hat bereits begonnen

Es gibt auch einen großen Schub für alle, sich auf HIV testen zu lassen, und es wird von Prominenten und Politikern unterstützt. In einem kürzlich erschienenen Video kann Prinz Harry sehen werden, wie er alle auffordert, HIV-Tests zu erhalten, und sagt, dass es unsere “Pflicht” ist, “andere Menschen zu schützen”. Das wird sicherlich jedem bekannt vorkommen, dem gesagt wurde, dass Impfstoffe die Antwort auf die Covid-Pandemie sind. In seinem Video verwendet er das Schlagwort “Kennen Sie Ihren Status”, das auch ein Hashtag ist.

HIV ist sicherlich ein beängstigendes Virus, das jeder in seiner Macht Stehende tun sollte, um es bei riskantem Verhalten zu vermeiden, aber ähnlich wie die Medien nicht viel über die Vitamine C und D und Zink gesprochen haben, um Covid zu verhindern – sondern direkt zur lukrativen “Lösung” von Impfstoffen springen – geht es bei dem Gespräch um HIV heutzutage nicht so sehr um die Bedeutung Ist jemand überrascht?

Moderna arbeitet derzeit an einem mRNA-HIV-Impfstoff, der zufällig am selben Tag mit klinischen Studien begann, an dem dieser neue, übertragbarere HIV-Stamm es in die Schlagzeilen und während der “HIV Testing Week” des britischen National Health Service geschafft hat.

Es ist nicht verwunderlich, dass Big Pharma bereits versucht, seine nächste große Gesundheitsangst zu finden, und HIV ist bereits ein Virus, das mit viel Angst verbunden ist. Die Veröffentlichung von Studien, die zeigen, dass viele Menschen einem größeren Risiko ausgesetzt sind, sich mit dem Virus anzustecken, als sie vielleicht geglaubt haben, ist ein kluger Schritt ihrerseits, und es wird nicht überraschen, mehr von der Art von Rhetorik zu sehen, die wir von Prinz Harry gehört haben, die sicherlich dazu führen wird, “andere Menschen zu schützen,

Vielleicht wird es sogar HIV-Impfstoffmandate geben, oder vielleicht wird es in routinemäßige Impfstoffpläne eingebaut, wie wir es mit den riskanten HPV-Impfstoffen sehen, die sowohl auf junge Jungen als auch auf Mädchen gedrängt werden, obwohl Jungen kein Risiko haben, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Wenn ja, hoffen wir nur, dass die HIV-Impfstoffe viel sicherer und wirksamer sind als alles, was sie sich bisher für COVID-19 ausgedacht haben, denn die Bevölkerung ist bereits weitgehend auf die Einhaltung vorbereitet.

Quellen für diesen Artikel sind:

NewsPunch.com

TheGuardian.com

NewsPunch.com