Bill Gates: Impfstoffe sind “phänomenale” Gewinnbringer!

"Bill Gates - Was Ihnen nicht gesagt wurde" gibt einen Überblick über den persönlichen und beruflichen Hintergrund des Microsoft-Moguls, einschließlich einer Erklärung, in der sein eigentliches Motiv für Investitionen in Impfstoffe - ihre 20: 1-Kapitalrendite - aufgezeigt wird.

  • Nach Jahren des Rufs als „rücksichtsloser Tech-Monopolist“ wurde Bill Gates 2.0 mit der Gründung der Bill & Melinda Gates Foundation ins Leben gerufen. Mit dieser Stiftung erfand er sich neu und benannte sich als einer der großzügigsten Philanthropen der Welt um.
  • Gates ‘Philanthropiemarke schafft jedoch für jedes einzelne Problem mehrere neue Probleme und kann am besten als „ Philanthrokapitalismus “ bezeichnet werden.
  • Heute monopolisiert  oder übt Gates einen  unverhältnismäßigen  Einfluss  auf die  Technologiebranche , die globale Gesundheit und  Impfstoffe , die  Landwirtschafts-  und Lebensmittelpolitik (einschließlich Biopiraterie und  gefälschte Lebensmittel ), Wetteränderungen und andere  Klimatechnologien  , Überwachung, Bildung und Medien aus.
  • Laut Gates sind Impfstoffe phänomenale Gewinnbringer mit einer Rendite von mehr als 20 zu 1.
  • Gates fördert jetzt den technokratischen “Reset” -Plan, der eine aggressive Klimaschutzagenda beinhaltet, doch Gates ‘ausgedehnte Reisen mit dem Privatjet machen ihn zu einem Top-Umweltverschmutzer. Weiterlesen………