Boris Johnson lässt Maskenpflicht in Großbritannien fallen – wird der Rest der Welt diesem Beispiel folgen?

Nachdem Großbritannien während der Sperrungen 2020 draußen war, weil es in der Downing Street in London gefeiert wurde, während alle anderen zu Hause feststeckten. Premierminister Boris Johnson kündigte an, dass so ziemlich alle Beschränkungen des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) in seinem Land jetzt vorbei sind.

Johnsons Ankündigung wurde mit viel Beifall und Feier von allen anderen Politikern im Raum unabhängig von ihrer politischen Zugehörigkeit empfangen (Amerika: Bitte notieren Sie sich). Er enthüllte aufgeregt, dass es keine Maskenmandate mehr geben wird, auch nicht mehr in Geschäften und Schulen, und keine Überprüfung von “Impfstoffpässen”.

Das Einzige, was vorerst bestehen bleibt, sind bestimmte Anforderungen an die Selbstisolierung, sonst kehrt England zur alten Normalität zurück. Unterdessen lebt ein Großteil der übrigen Welt, einschließlich großer Teile der Vereinigten Staaten, weiterhin unter Tyrannei mit endlosen Masken- und Jab-Mandaten.

“Wir können zu Plan A in England zurückkehren und zulassen, dass die Plan-B-Vorschriften auslaufen”, sagte Johnson und erhielt lauten Beifall der Unterstützung von den Abgeordneten.

„Als Ergebnis endet die obligatorische Zertifizierung ab Anfang Donnerstag nächster Woche. Organisationen können sich natürlich dafür entscheiden, den NHS Covid Pass freiwillig zu verwenden, aber wir werden die obligatorische Verwendung der Covid-Status-Zertifizierung in England beenden.“

„Von nun an bittet die Regierung die Menschen nicht mehr, von zu Hause aus zu arbeiten“, fügte er hinzu. “Und die Menschen sollten jetzt mit ihren Arbeitgebern über die Vorkehrungen für die Rückkehr ins Büro sprechen.”

 

Wirf deine Maske weg und hör auf, in Angst zu leben

Johnson erklärte weiter, dass die Regierung Großbritanniens nach Ablauf der aktuellen Vorschriften nicht mehr „das Tragen von Gesichtsmasken irgendwo“ verlangen und erneut laute Unterstützungsschreie erhalten wird.

„Ab morgen werden wir keine Gesichtsmasken mehr in Klassenzimmern mehr benötigen, und das Bildungsministerium wird in Kürze die nationalen Leitlinien für ihre Verwendung in öffentlichen Bereichen entfernen“, sagte er weiter.

“Wir werden dem Urteil des britischen Volkes vertrauen und niemanden mehr kriminalisieren, der sich dafür entscheidet, keine zu tragen”, sagte Johnson darüber, wie die Regierung immer noch Gesichtsmasken empfehlen, sie aber niemandem mehr gegen ihren Willen aufzwingen wird.

Brighteon.TV

 

“Die Regierung wird auch die Beschränkungen für Besuche in Pflegeheimen weiter lockern”, fügte Johnson hinzu.

Johnson hatte zuvor die Pläne gestoppt, jemals überhaupt ein Jab-Pass-System einzuführen, obwohl eines schließlich umgesetzt wurde – nur um jetzt wieder verschrottet zu werden.

Man fragt sich, ob diese plötzliche Umarmung der Freiheit durch die britische Regierung wirklich anhalten wird. Viele Skeptiker fragen sich, wie lange dieser Kampf der Freiheit andauern wird, weil dasselbe in Australien für einen kurzen Moment passiert ist, nur um schnell in eine noch schlimmere Tyrannei zurückzufallen.

“Das sind großartige Neuigkeiten”, sagte eine Person auf Twitter über Johnsons Ankündigung. “Werden Sie jetzt das Covid-Mandat für NHS-Mitarbeiter los.”

„England ist jetzt eines der freisten Länder der Welt, was sagt dir das?“ sagte ein anderer.

Andere veröffentlichten 2013 GIFs von Johnson, der auf einem freimaurerischen Schachbrettboden mit einer schwarzen Frau tanzte, die einen Star Wars-Lichtschwert schwingt, dieses Video ist kürzlich wieder aufgetaucht, zusammen mit Vorwürfen, Johnson habe 2020 seine eigenen Lockdown-Regeln gebrochen.

Vermutlich peinlich und besorgt darüber, aus seiner Position gezwungen zu werden, reagierte Johnson auf die Kontroverse, indem er die Fauci-Grippebeschränkungen seines Landes aufhob. Wenn die Amerikaner nur lernen könnten, ihren korrupten Politikern die gleichen Dinge anzutun, um sie dazu zu bringen, auf Tyrannei zurückzudren.

Die neuesten Nachrichten über die Fauci-Grippe finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Twitter.com

NaturalNews.com