BREAKING: Facebook entfernt die Seite von LifeSiteNews dauerhaft!

Die Zensur von Big Tech setzt sich mit der Deplatformierung eines Informationsanbieters fort, der gegen seine Überzeugungen und seine Agenda in Bezug auf Coronavirus-Impfstoffe verstößt.

4. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) – Facebook hat gerade die Facebook-Seite von LifeSiteNews endgültig gesperrt. Dies ist anscheinend keine vorübergehende Maßnahme: Sie ist endgültig verschwunden.

n einer kurzen Reihe von Mitteilungen und E-Mails an die Marketingabteilung von LifeSiteNews übermittelte Facebook die schockierenden Nachrichten und beschuldigte LifeSite, „falsche Informationen über COVID-19 veröffentlicht zu haben, die zu körperlichen Schäden führen könnten“.

Facebook sagte auch, dass sie Facebook-Seiten deplatformieren, die „Impfstoff entmutigende Informationen auf der Plattform“ veröffentlichen.

Bild

Facebook zitierte einen Artikel vom 10. April 2021 mit der Überschrift „ COVID-Impfstoffe können für manche tödlich sein. ”  Weiterlesen………………………….

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60