+++ Breaking-NEWS +++ Akademische Faschisten zwingen ungeimpfte Studenten in Isolation und Elend!

Um festzustellen, welche KZ-Häftlinge welche sind, markiert die University of Bath in Großbritannien Studenten mit verschiedenfarbigen Armbändern basierend auf ihrem Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-„Impfstatus.

Berichten zufolge erhalten „ungeimpfte“ Erstsemester in Bath ein gelbes Armband im Sternstil, das darauf hinweist, dass sie sich geweigert haben, Injektionen des chinesischen Virus einzunehmen. Ihre vollständig injizierten Gegenstücke erhalten unterdessen eine andere Art von Armband, das ihre Einhaltung zeigt.

„Freshers wurden Armbänder gegeben, um zu signalisieren, ob sie inmitten der Wut auf aufstrebenden „zweistufigen“ Universitätscampus gegen das Coronavirus geimpft sind“, berichtete ein prominentes britisches Medienunternehmen.

„Studenten, die diese Woche an der University of Bath ankommen, haben an Clubabenden ein andersfarbiges Armband erhalten, wenn sie im Voraus nachweisen können (dass) dass sie doppelt gejagt sind oder Covid-19-Immunität haben.“

Badeschüler, die nicht nachweisen können, dass sie injiziert wurden, werden auch in andere Warteschlangen gestellt als die injizierten. Das ist medizinische Apartheid und Faschismus, nur um es klarzustellen.

Obwohl es der britischen Regierung untersagt war, Landsleute zu zwingen, die Jabs gegen ihren Willen zu nehmen, weil dies diskriminierend und ethisch ungesund wäre, hat die Wissenschaft beschlossen, vollwertig tyrannisch zu werden. (VERBUNDEN: New York City führt in ähnlicher Weise einen Wirtschaftskrieg gegen die Ungeimpften.)

Akademische Faschisten zwingen ungeimpfte Studenten in Isolation und Elend

An der University of Sheffield wird Erstsemestern gesagt, dass sie einen „Covid-Pass“ vorlegen müssen, um an Studentenveranstaltungen und Gewerkschaftsabenden teilzunehmen. Diejenigen, die sich weigern, werden im Grunde kein soziales Leben auf dem Campus haben.

Ein ungeimpfter Student berichtete, dass er sich nicht nur von allem, was in Sheffield vor sich geht, „ausgeschlossen“ fühlt, sondern sich auch dafür stellen muss, dass er sich „vor Freunden“ für seine Nichteinhaltung schämt.

„Wir sind besorgt, dass einige Universitäten anscheinend heimlich einen Impfstoffpass umgesetzt haben“, sagte Arabella Skinner, die Direktorin einer Elterngruppe namens UsForThem.

„Die Idee, Studenten dazu zu bringen, ihre privaten medizinischen Informationen auf so öffentliche Weise anzuzeigen, ist inakzeptabel. Dies spiegelt Beispiele für Diskriminierung wider, die wir in Schulen während der Pandemie gesehen haben, und wirft Bedenken hinsichtlich eines zweistufigen Systems für den Zugang der Schüler auf Bildung auf.“

Medizinische Diskriminierung auf dem Campus ist nicht nur ein Problem in Großbritannien. Es passiert auch in den Vereinigten Staaten, auch außerhalb des Campus, wo Schnüffler über Studenten berichten, die in der Öffentlichkeit keine Maske tragen.

Die Schaffung einer neuen zweistufigen Gesellschaft, die Nicht-Zweig-Covidianer diskriminiert, ist eine Taktik, die im Laufe der Geschichte verwendet wurde, um zu spalten und zu erobern. Tyrannen wie Joseph Stalin nutzten es, um schließlich Millionen von Menschen zu massakrieren, und wir sehen es wieder einmal als Teil der Plandemie.

Einige kämpfen dagegen, aber viel zu viele gehen aus Bequemlichkeit oder Apathie mit. Die Dinge sind anscheinend immer noch nicht schlimm genug, damit eine einheitliche Front dagegen Stellung beziehen kann – und viele befürchten, dass es bis zum Aufwachen genügend Menschen bereits viel zu spät sein wird.

„Ich hoffe, dass die klugen Studenten aussteigen und ihre Zeit anderswo besser nutzen können“, schrieb ein Kommentator bei Summit.news. „Handelsschulen sind sowieso besser. Ihnen fehlt die marxistische Gehirnwäsche und man kann in einem Jahr eine nützliche Fähigkeit erlernen.“

Ein weiterer zitierter Prediger 1:9, der lautet:

„Was wieder gewesen ist, wird wieder sein, was getan wurde, wird wieder getan werden; es gibt nichts Neues unter der Sonne.“

„Komm jetzt schnell die Schrecken der Vergangenheit!“ derselbe Kommentator wurde hinzugefügt.

Da der Faschismus und die Apartheid des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) wachsen, werden wir Sie über die neuesten atFascism.news auf dem Laufenden halten.

Quellen für diesen Artikel sind:

Summit.news

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60