Bremen: Auseinandersetzung mit Messer und Eisenstangen in der Neustadt!

 

Dienstagmittag kam es auf dem Gelände eines Autohandels in der Bremer Neustadt zu einer größeren Auseinandersetzung, bei der unter anderem Messer und Eisenstangen eingesetzt worden sein sollen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden dabei drei Personen verletzt, davon eine schwer.

Die Polizei war schnell mit einem Großaufgebot vor Ort, es wurden mehrere Tatverdächtige festgestellt. Rettungskräfte versorgten drei Verletzte mit Stich- und Schnittverletzungen. Das Gelände wurde für weitere polizeiliche Maßnahmen abgesperrt, die Industriestraße vorübergehend gesperrt.

Die Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen. Hintergründe der Tat sind derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Presseauskünfte dazu können Sie ab Mittwoch, 28.08.19, erfragen.

Pressestelle Polizei Bremen