Brinkhaus für schärfere Corona-Regeln vor Weihnachten

Ralph Brinkhaus, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Ralph Brinkhaus, mahnt eine erneute Verschärfung der Corona-Maßnahmen vor Weihnachten an. Wie "Bild" unter Berufung auf Teilnehmerkreise berichtet (Dienstagausgabe), erklärte Brinkhaus in der CDU-Präsidiumssitzung am gestrigen Montag, Deutschland brauche schärfere Regeln mit Blick auf Weihnachten. Sonst drohe die Gefahr, Erfolge in der Pandemiebekämpfung wieder zu verspielen.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Brinkhaus im Bundestag die Kontakterleichterungen rund um Silvester aus demselben Grund kritisiert.

Foto: Ralph Brinkhaus, über dts Nachrichtenagentur

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

2 KOMMENTARE

  1. IM Erika`s scharfer Kettenhund und Einpeitscher bellt mal wieder.

    Ich mutmaße: DESHALB hat die Union so überbordend geile „Umfragewerte“. Und dazu noch Södolf. Besser geht es kaum, nicht wahr #Blöd-Michel ?

Comments are closed.