Büdingen: Pakistaner und ein Deutsch-Türke prügeln sich auf offener Straße!

 

Büdingen: Vor einem Lokal in der Bahnhofstraße kam es am Dienstag gegen 22.20 Uhr offenbar zu einer Schlägerei. Der Polizei wurde eine Gruppe gemeldet, die in ein Gemenge verwickelt sei. Vor Ort trafen die Gesetzeshüter tatsächlich mehrere Personen an, u.a. einen 23-Jährigen aus Pakistan und einen 21-jährigen Deutsch-Türken, die aneinandergeraten seien und deren Auseinandersetzung körperlich wurde. Inwieweit sich andere dort angetroffene Personen an der Schlägerei beteiligten und wer die Auseinandersetzung begann ist bislang ebenso wenig bekannt, wie das Motiv. Die Polizei Büdingen, Tel.: 06042/9648-0 ermittelt wegen Körperverletzung und bittet Zeugen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60