Bürgermeister gegen Ausgangssperre: “Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, die Bürger müssen frei sein”.

Antonio Luciani, Bürgermeister von Francavilla al Mare in der Provinz Chieti, tat genau das, was alle Bürgermeister tun sollten, die die Verfassung und die Freiheit ihrer Bürger einhalten wollen. Nicht alle Bürgermeister unterstützen die restriktive Maßnahme, wonach Italiener bis 22 Uhr in ihre Häuser zurückkehren müssen. Luciani ist einer von ihnen.

Er hat sich nicht nur gegen die strenge Ausgangssperre ausgesprochen, sondern ist sogar noch weiter gegangen und hat eine Gewerkschaftsverordnung erlassen, die es ihm ermöglicht, auch nach 22 Uhr jeden Tag draußen zu bleiben.

Der Bürgermeister mit einem Beitrag auf Facebook macht bekannt: „Bis heute gibt es keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass durch die Aufrechterhaltung des die Ansteckung durch Covid 19 abnimmt. In der Tat lehrt uns die Geschichte des letzten Sommers in unserer Stadt genau das Gegenteil: Am 30. September, nach einem Sommer ohne Ausgangssperre, waren die positiven Ergebnisse in der Stadt 10. Zehn “. Weiterlesen………………………