Büttelborn: Nach dem Geldabheben von 2 Männern mit südländischen Aussehen attackiert!

 

 

Büttelborn  – Nachdem er in der Nacht zum Dienstag (11.07.) gegen 0.40 Uhr zunächst an einem Geldautomaten in der Mainzer Straße Bargeld abgehoben hatte, wurde ein 22 Jahre alter Mann anschließend in der Darmstädter Straße von zwei unbekannten Kriminellen unvermittelt von hinten angegriffen und gegen den Kopf geschlagen. Durch seine heftige Gegenwehr konnte der 22-Jährige das Duo in die Flucht treiben. Die Täter suchten ohne Beute zu Fuß das Weite. Der junge Mann wurde bei der Attacke leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und wegen des Verdachts des versuchten Raubes. Die beiden Angreifer trugen dunkle Kapuzenpullis, hatten dunkle Bärte und ein insgesamt südländisches Aussehen. Hinweise in diesem Zusammenhang werden erbeten an die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/175-0.