Burladingen: Vater mit 3-jährigen Tochter wird von zwei Männer mit südländischen-arabischen Aussehen ausgeraubt!

Burladingen

 

Nach Aussage eines 31-jährigen Mannes wurde er am Freitagabend, gegen 17.30 Uhr, von zwei jungen Männern unvermittelt in der Schlossgasse angesprochen. Die beiden, einer davon recht groß, forderten von dem Geschädigten in gebrochenem Deutsch Geld. Der Geschädigte erklärte zunächst, keines dabei zu haben. Als die Männer ihm daraufhin jedoch Schläge androhten, sorgte er sich auch um seine dreijährige Tochter, die im Kinderwagen saß. Er händigte deshalb den Männern sein Bargeld aus. Diese gingen anschließend in Richtung Kirche/Hauptstraße weiter. Die beiden Täter sind nach Angaben des Geschädigten circa 25 bis 30 Jahre alt, haben dunkle Haare sowie jeweils einen circa Fünf-Tages-Bart. Derjenige der den Geschädigten ansprach, trug eine schwarze Lederjacke. Beide hätten ein südländisch-arabisches Aussehen, so der Geschädigte. Hinweise werden an das Polizeirevier Hechingen, Tel. 07471/9880-0 oder an die Kriminalpolizei Rottweil, Tel. 0741/477-0, erbeten.

Polizeipräsidium Tuttlingen