CDC beim Lügen erwischt: Lungenembolien sind aufgrund von Covid19-Impfstoffen fast 100-mal gestiegen!

Die Bundesregierung besteht darauf, dass die Amerikaner den massiven Anstieg der impfstoffbedingten Verletzungen und Todesfälle ignorieren, die VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) in diesem Jahr gemeldet wurden, und behaupten, dass nichts davon etwas mit Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “Impfstoffen” zu tun hat. Ein CDC-Papier (Centers for Disease Control and Prevention) erzählt jedoch eine ganz andere Geschichte.

Darin gibt das private Unternehmen, das sich als Regulierungsbehörde ausgibt, zu, dass chinesische Virusinjektionen extrem gefährlich sind und weit mehr Menschen töten, als sie angeblich „sparen“.

Mit dem Titel “Die Meldeempfindlichkeit des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) für Anaphylaxie und für das Guillain-Barré-Syndrom” wurde bereits 2020 in der Elsevier-Zeitschrift Vaccine veröffentlicht.Es wird vollständig von Experten begutachtet, was bedeutet, dass es unter den „Goldstandard“ der Wissenschaft fällt.

Dieses Papier zeigt, dass schwerwiegende unerwünschte Ereignisse tatsächlich um den Faktor 8,3 massiv unterschätzt wurden. Dies wird als Untermeldefaktor oder URF bezeichnet.

Die Behauptung der Regierung ist, dass jetzt jeder überempfindlich auf unerwünschte Ereignisse aufgrund von Fauci-Grippeimpfungen reagiert, was die Zahlen aufgrund eines Überschusses der Berichterstattung und nicht auf einem Überschuss an Verletzungen und Todesfällen aufbläht. Dies ist jedoch eine fehlerhafte Annahme.

“In diesem Jahr gibt es mit den COVID-Impfstoffen eine große Anzahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, die mit einer Rate gemeldet werden, die mehr als 8,3-mal höher ist als in den Vorjahren”, berichtete, dass die Menschen frei von den Ergebnissen des Papiers sind.

Lungenembolien sind aufgrund von Covid-Impfstoffen fast 100-mal gestiegen

Das augenöffnendste ernsthafte unerwünschte Ereignis, das im vergangenen Jahr einen Anstieg der Berichterstattung verzeichnet hat, ist die Lungenembolie (PE). Basierend auf einem 8,3 URF sind die meisten Fälle von PE, die man auf der Grundlage eines Jahresdurchschnitts von 1,4 erwarten würde, 11,6.

Seitdem Covid-Injektionen zu einer Sache wurden, sind die PE-Raten jedoch gegenüber dem “Best-Case”-Szenario mit 1.131 Berichten, die zum Zeitpunkt dieses Schreibens in VAERS angemeldet waren, fast 100-fach gestiegen.

Dieser Anstieg ist nicht nur auf erhöhte Impfraten zurückzuführen, nur um klar zu sein. Es ist ein häufiges Argument der Zweigstelle Covidians, dass mehr Menschen injiziert werden, also höhere Raten von unerwünschten Ereignissen, aber dies ist eine falsche Bezeichnung.

Selbst wenn man sich an die FDA und CDC hält, dass der diesjährige URF nur 1 beträgt, bedeutet dies immer noch, dass 99 Prozent aller Berichte über PE unerklärlich sind – es sei denn, sie sind natürlich alle darauf zurückzuführen, dass Menschen die Spike-Protein-Biowaffen injiziert werden, die sie “Impfstoffe” nennen.

“Sie müssen durch ‘etwas’ verursacht werden und dass etwas sehr groß sein muss und mit der Verabreichung des Impfstoffs korreliert werden muss, da die PE-Berichtsrate mit der Impfstoffverabreichung korreliert wurde”, erklärt Humans are Free.

„Wenn diese PE-Ereignisse nicht durch den Impfstoff verursacht wurden, was hat sie dann verursacht? … Niemand kann das erklären. Niemand versucht es auch nur zu erklären. Niemand will überhaupt darüber reden.“

Basierend auf den verfügbaren Daten und unter Verwendung der gleichen von der CDC geförderten Methoden wird bestenfalls ein Leben durch Fauci-Grippeimpfungen pro 15 beendete Leben „gerettet“.

“Wir haben fast 220 Millionen Amerikaner vollständig geimpft, was bedeutet, dass wir laut Pfizer-Studie, die die definitivste Daten sind, die wir haben, schätzungsweise 10.000 Leben vor COVID retten können”, fügt Humans are Free hinzu und verweist auf eine Phase-3-Studie von Pfizer, in der festgestellt wurde, dass nur ein Covid-Tod pro 22.000 Menschen, die

„Und Pfizers eigene Phase-3-Studie zeigte, dass wir nur 1 COVID-Tod für jeweils 22.000 Menschen, die wir impfen, retten … Dennoch zeigen die VAERS-Daten, dass wir über 150.000 Amerikaner aus dem Impfstoff getötet haben, um dieses Ziel zu erreichen.“

Die neueste Berichterstattung über Verletzungen und Todesfälle durch chinesische Virusimpfungen finden Sie unterChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

HumansAreFree.com

NaturalNews.com