CDC enthüllt Orwellsche Terminologieänderung: „Geimpft“ wird den Begriff „Immunität“ nicht mehr enthalten!

Langjährige Leser wissen, dass wir hier keine großen Fans von Impfstoffen sind, aber der Grund dafür war, dass sie in erster Linie entwickelt wurden, um Menschen eine Immunität gegen jede Krankheit zu verleihen, gegen die der Impfstoff gedacht war.

Das ist keine Spekulation und keine Verschwörungstheorie: Impfstoffe gegen Polio, Windpocken, Masern, Mumps, Röteln, Milzbrand und so weiter sollen die Menschen immun gegen die Krankheit machen.

Die Centers for Disease Control and Prevention wissen dies natürlich und haben diese Tatsache sogar anerkannt. Wir sagen „früher“, weil die führende „Gesundheits“-Agentur des Landes diese Haltung – diese Tatsache – nach Jahrzehnten ändert und weil die Agentur kaum mehr als nur ein weiterer politisierter Flügel unserer großen, fetten zentralisierten Regierung geworden ist .

Und natürlich ist das alles auf COVID-19 zurückzuführen, das Virus, das die Linke als Vorwand benutzt hat, um alles von unserer Funktionsweise in der Gesellschaft über unsere religiösen Praktiken bis hin zu unserer Wirtschaft zu ändern (oder nicht funktioniert).

Laut Big League Politics :

Am 1. September 2021 hat das US-amerikanische Center for Disease Control (CDC) die Definition des Wortes „Impfung“ auf seiner Website aktualisiert und das Wort „Immunität“ durch „Schutz“ ersetzt.

„Impfung: Das Einführen eines Impfstoffs in den Körper, um eine Immunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erzeugen .“ — Vor dem 1. September.

„Impfung: Die Einführung eines Impfstoffs in den Körper, um Schutz vor einer bestimmten Krankheit zu schaffen.“ – Nach dem 1. September.

„Die Änderung der Definition wurde von Amerikanern im ganzen Land bemerkt, indem viele Screenshots der Definition vor und nach der Änderung online veröffentlicht wurden“, fügte Big League Politics hinzu.

Social-Media-Nutzer nutzten verschiedene Online-Plattformen, um ihre Empörung und ihren Ekel über diese völlig unnötige Veränderung (wenn die medizinische Wissenschaft mit Impfstoffen all die Jahre wirklich richtig war) zu äußern.

„Wir leben im Jahr 1984.“ Der konservative politische Kommentator Kangmin Lee bemerkte auf Instagram. „Sie verschieben immer wieder den Torpfosten, belügen uns und definieren Begriffe neu. Sie taten dies mit Herdenimmunität, Anti-Vax und jetzt die Definition der Impfung selbst von Immunität bis zum „Schutz“, was ein so breiter, vager Begriff ist. Und das ist natürlich alles beabsichtigt. Wecke Amerika auf.“

„Hören Sie auf, diesen Bürokraten des öffentlichen Gesundheitswesens zu vertrauen“, fügte Lee hinzu.

Politik der großen Liga hinzugefügt:

Der Verdacht auf amerikanische Institutionen wie die CDC ist auf einem Allzeithoch, insbesondere da Berichte über nachlassende Impfstoffwirksamkeit wie der israelische Bericht über den Pfziers-Impfstoff nur zu 39 % gegen bestimmte Varianten wirksam sind.

Wohlgemerkt, selbst der Grippeimpfstoff wird trotz seiner düsteren Erfolgsrate jedes Jahr als notwendig gerechtfertigt, um eine „Immunität“ in der Bevölkerung zu schaffen (obwohl, wie bei COVID-19, wenn Sie die Grippe bekommen und sich erholen, ist Ihre natürliche Immunität viel stärker als jeder Impfstoff jemals sein könnte).

Dies geschieht, weil der größte Lügner der COVID-Pandemie , Dr. Anthony Fauci, von einem führenden US-Senator aufgerufen wird, seine Beteiligung und seinen Beitrag zur Entstehung der Krankheit zu vertuschen.

„Weißt du, seit 18 Monaten sattelt er sein moralisches High Horse und schnalzt mit der Zunge bei College-Kids, die an einem schönen Herbsttag ein Fußballspiel in einem Freiluftstadion feiern wollen, oder Eltern, die nicht wollen, dass ihre Kindergartenkinder es tun? muss sein ganzes Leben lang Masken tragen und sagt, dass man drei Masken tragen muss, obwohl er die ganze Zeit nicht nur den Kongress, sondern auch das amerikanische Volk über seine Rolle bei der Finanzierung der sehr rücksichtslosen, gefährlichen Forschungen eines chinesischen Kommunisten belogen hat Labor, das diese Pandemie auf der Welt auslöste “, sagte Senator Tom Cotton, R-Ark., diese Woche gegenüber der Moderatorin von Fox News, Laura Ingraham, nachdem neue Beweise aufgedeckt worden waren, dass Fauci gegenüber dem Kongress in Bezug auf seine Beteiligung nicht ehrlich war (wo sind die Anklagen, by übrigens, Justizministerium?).

„Es ist eine Schande und es ist an der Zeit, dass Tony Fauci zur Rechenschaft gezogen wird“, fügte er hinzu.

Es ist sicher – aber wird das Biden-Regime es tun, oder wird es sich weiterhin mehr um die Änderung von Begriffen und Definitionen kümmern, um zu rechtfertigen, dass die Amerikaner weiterhin gezwungen werden, einen lausigen Impfstoff zu bekommen, der für ihre Gesundheit sehr gefährlich sein kann?

Quellen sind:

TheNationalSentinel.com

BigLeaguePolitics.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60