CDC manipulierte die Definition von „Impfstoffen“, um Covid-Impfungen einzuleiten!

Neu veröffentlichte interne E-Mails zeigen, dass die USA Centers for Disease Control and Prevention (CDC) änderten absichtlich die Definition dessen, was ein „Impfstoff“ in Vorbereitung auf Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-Injektionen ist, weil es wusste, dass sie sich nicht qualifizieren würden.

Am 1. September änderte die private Gesellschaft, die sich als Bundesbehörde ausgab, die Definition des Impfstoffs von:

„Ein Produkt, das das Immunsystem einer Person stimuliert, Immunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erzeugen und die Person vor dieser Krankheit zu schützen.“

Zu:

„Ein Präparat, das verwendet wird, um die Immunantwort des Körpers gegen Krankheiten zu stimulieren.“

Die Änderung ist etwas subtil, aber Sie werden feststellen, dass „Impfstoffe“, zumindest was die Bundesregierung betrifft, keine tatsächliche Immunität mehr hervorbringen müssen. Alles, was sie tun müssen, ist, das Immunsystem in irgendeiner Weise zu „stimulieren“.

Kurz vor der Änderung gab ein CDC-Mitarbeiter zu, dass die alte Definition von „rechten COVID-19-Pandemieleugnern … verwendet wurde, um zu argumentieren, dass mRNA-Impfstoffe keine Impfstoffe sind“.

Erstaunlicherweise enthalten diese ausgegrabenen internen CDC-E-Mails eine Sprache, die darauf hindeutet, dass die Definition von „Impfstoff“ seit dem ersten Mal des Konzepts falsch war, weil Covid-Leugner es „verdrehten“, „um zu behaupten, dass die bestehenden COVID-19-Impfstoffe keine Impfstoffe waren, weil sie nur schwere Krankheiten verhinderten“.

Wenn Politik mit Emotionen statt Fakten gemacht wird, ist dies das Ergebnis

Am 19. August schickte Alycia Downs, die leitende Spezialistin für Gesundheitskommunikation der CDC, einer ihrer Kollegen eine Nachricht, dass die Definition von „Impfstoff“ aktualisiert werden müsse, „da diese Definitionen veraltet sind und von einigen verwendet werden, um zu sagen, dass COVID-19-Impfstoffe keine Impfstoffe gemäß der eigenen Definition der CDC sind.

Downs erhielt keine Antwort auf diese spezielle E-Mail, also versuchte sie es in der folgenden Woche erneut, indem sie erklärte, dass die alte Definition von „Impfstoff“ „problematisch“ sei, weil „die Leute sie verwenden, um zu behaupten, dass der COVID-19-Impfstoff kein Impfstoff ist, der auf unserer eigenen Definition basiert“.

Es dauerte bis zum 1. September, bis Valerie Morelli, eine weitere CDC-Beamtin, die eher von Emotionen als von Fakten angetrieben wurde, den Behauptungen von Downs zustimmte.

„Wenn dies für die breite Öffentlichkeit ist, bin ich gut mit der Veränderung“, schrieb Morelli.

Rechtsanwalt Travis Miller erhielt diese geheimen E-Mails durch eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOIA). Die CDC hat ihre Authentizität nicht bestritten.

Die gefälschte Bundesbehörde reagierte auf eine Anfrage der Epoch Times, enthielt jedoch die gleiche Sprache wie eine frühere Antwort, die Anfang 2021 zurückgeschickt wurde.

Die CDC besteht darauf, dass diese großen Änderungen nur „leichte Formulierungsänderungen“ sind, die „die Gesamtdefinition dessen, was ein Impfstoff ist, nicht beeinflusst haben“.

Die vorherige Definition, fügte die Agentur hinzu, müsse geändert werden, weil sie „so interpretiert werden könnte, dass Impfstoffe zu 100 % wirksam waren, was bei keinem Impfstoff der Fall war, so dass die aktuelle Definition transparenter ist und auch die Art und Weise beschreibt, wie Impfstoffe verabreicht werden können“.

Da die Änderungen emotional und spontan vorgenommen wurden, enthalten bestimmte Abschnitte der CDC-Website immer noch die alte Definition. Mit anderen Worten, die CDC ist ein riesiges politisches Durcheinander.

„Sie haben den Teil entfernt, der anerkennt, dass man Schutz erhält“ durch einen Impfstoff, schrieb ein Kommentator bei der Epoch Times. „Reinte Manipulation, schlicht und einfach.“

„Jetzt sagt die Regel also effektiv, dass, obwohl Sie einen Impfstoff eingenommen haben, sie Sie nicht unbedingt schützt. Großer Unterschied!“

Ein anderer ermutigte die Menschen, das Buch Plandemic von Mikki Willis zu lesen, da es einen Großteil der politischen Vorbereitungsarbeit skizziert, die stattfinden musste, um den Weg für alles zu ebnen, was uns zu diesem Punkt gebracht hat.

Die neuesten Nachrichten über die CDC finden Sie unter Corruption.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60