CDC prognostiziert, 15.600 COVID-Todesfälle pro Woche und gibt Covid19 und den Ungeimpften Schuld aber nicht der Impfung!

Es gibt jetzt mehr Wuhan-Coronavirus-Fälle (COVID-19) in Großbritannien als je zuvor (78.610 wurden am 15. Dezember registriert). Großbritannien wird diesen Rekord in den kommenden Tagen und Wochen brechen, da neue Mutationen von Coronavirus-Spitzenproteinen die Bevölkerung unabhängig vom Impfstoffstatus erobern.

Unterdessen prognostizieren die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), dass die COVIDTodesfälle in den USA 15.600 pro Woche erreichen werden, da experimentelle Impfstoffe die Vollgeimpften für eine weitere Runde von Isolation, Krankheit und zurückgehaltenen Behandlungen in die Krankenhäuser ziehen.

Die CDC gibt COVID und den Ungeimpften die Schuld an dieser neuen Welle des Krankenhausaufenthalts und des Todes. Der Anstieg schwerer Krankheiten und Krankenhausaufenthalte bei Vollimpften ist jedoch so groß, dass die Daten nicht mehr klar sind.

CDC betrügt die Öffentlichkeit weiterhin mit fehlerhaften PCR-Tests und destruktiven genetischen Experimenten

Während des gesamten COVID-19-Skandals genehmigte die CDC eine breite Verteilung von PCR-Tests mit hoher Zyklusschwelle, die nicht-infektiöse Virusabfälle nicht von einer echten, symptomspezifischen Atemwegserkrankung unterscheiden können. Dennoch nutzen die Staaten diese PCR-Tests als Grundlage für alle ihre Daten rund um COVID-19 und nutzen gleichzeitig die betrügerischen Ergebnisse als Möglichkeit, den Menschen ihre bürgerlichen Freiheiten zu entziehen.

Der medizinische Betrug wurde durch die neue PCR-Testregel der CDC verschärft, die ausschließlich für die Geimpften verwendet wird, um die Anzahl der “durchbruchsbedingten COVID-Fälle” zu begrenzen und das Versagen der Impfstoffe zu verbergen. Diese irreführende CDC-Regel wies die Labors an, COVID-19-Fälle in den Geimpften nur zu melden, wenn die Verstärkungszyklen auf 28 und darunter gesenkt werden, was fast ein negatives Testergebnis garantiert.

Brighteon.TV

 

Unterdessen könnten COVID-Fälle bei den Ungeimpften mit hohen Zyklusschwellen über 28 immer noch betrügerisch gezählt werden, die fast garantiert ein falsch positives Ergebnis liefern werden. Die CDC ging mit ihrer medizinischen Amtsuntreue noch weiter und erlaubte Krankenhäusern, tote geimpfte Menschen als „ungeimpfte Todesfälle“ einzustufen.

Die PCR-Tests, die verschiedene Arten von Coronavirus-Stämmen nicht unterscheiden können, werden weiterhin zwangsweise verwendet, um Scharen von Fehlalarmen (gesunde Erwachsene) und verschiedene leichte Atemwegserkrankungen zu zählen, wodurch die Zahl mit der Gesamtzahl der Fälle für COVID-19 in einen Topf geworfen wird. Die wichtigste Statistik, auf die man achten sollte, sind nicht die 1,3 Millionen COVID-Fälle, die bis zum Weihnachtstag prognostiziert werden.

Aber die wahre Statistik, auf die man achten sollte, ist der Anstieg des TODES, der weiterhin in vollständig geimpften Bevölkerungsgruppen stattfindet. Die CDC prognostiziert einen Anstieg des Todes um 73 Prozent am Weihnachtswochenende, und es wird prognostiziert, dass es sich um ein Problem handelt, das hauptsächlich in vollständig geimpften Gemeinden zu beobachten ist.

Vollständig geimpfte Cornell University bestätigt über 930 neue Fälle

Alle 930 bestätigten “Omikron”-Fälle an der Cornell University gehören zu den Menschen, die vollständig geimpft sind. Berichten zufolge ist der gesamte Campus zu 97 Prozent geimpft. Noch beunruhigender: Einige der Menschen, die an der Cornell University positiv getestet werden, hatten einen Booster-Schuss.

Die CDC prognostiziert, dass in der Woche, die am 8. Januar endet, bis zu 15.600 Amerikaner an der neuen Variante sterben werden. Die CDC prognostiziert 18.400 Krankenhausaufenthalte und 1.228 Todesfälle pro Tag in der ersten Januarwoche. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Antikörper-abhängige Verbesserung bei menschlichen Probanden auftaucht – ein Phänomen, vor dem einige Wissenschaftler früh gewarnt haben, als die Impfstoffe überstürzt entstanden sind.

 

 

Alle bevorstehenden medizinischen Probleme werden COVID-19 angelastet, auch wenn die Impfstoffe immer wieder scheitern

Dr. Gregory Poland von der Mayo Clinic sagte, die Vereinigten Staaten hätten keine angemessene genetische Sequenzierungsinfrastruktur, um die Ausbreitung von Omicron zu überwachen. “Wir machen so wenig Sequenzierung, dass wir wirklich keine gute Vorstellung von der Mikronepidemiologie auf lokaler Ebene haben”, sagte er.

Er argumentierte, dass es 100 Fälle von Omikron für jeden gibt, der sequenziert wird. Dies bedeutet nur, dass alle bevorstehenden Krankenhausaufenthalte und Todesfälle einfach als COVID-19 aufgezeichnet werden können (ohne echte Bestätigung). Impfstoffverletzungen und damit verbundene Krankheiten werden COVID-19 angelastet, wenn die Probleme tatsächlich auf Impfstoffversagen und Immunmangel zurückzuführen sind, die von den ersten beiden Runden des mRNA-Genexperiments verübt wird.

Unabhängig von dieser Realität hat Dr. Polen sagte, dass zwei Dosen des Impfstoffs nicht ausreichen und dass die Menschen in diesem Winter eine „große Überraschung“ erleben werden. “Wenn Sie nicht gestärkt werden, sind Sie anfällig… für schwere und mittelschwere Krankheiten”, sagte er.

Die CDC berichtete, dass nur 16,5 Prozent der Amerikaner jetzt vollständig geimpft sind. Mehr Menschen denken zweimal nach, bevor sie einen weiteren Booster einnehmen. Frühe Daten zeigen, dass der One-Shot-Johnson & Johnson-Impfstoff und die Pfizer mRNA gegen den Mutantenstamm nicht wirksam sind.

Wahnsinnig drängen Regierungs- und Gesundheitsbeamte mehr auf den gleichen Unsinn und drängen gefährliche Impfstoffe auf die Bevölkerung. Wenn das Experiment nicht das erste und zweite Mal funktioniert hat, drängen Sie es immer wieder heraus und bedrohen dabei den Lebensunterhalt und die Freiheiten der Menschen.

Besuchen Sie Immunization.news für weitere Neuigkeiten im Zusammenhang mit Coronavirus-Impfstoffen.

Quellen sind:

Dailymail.co.uk

NaturalNews.com 1

NaturalNews.com 2

NaturalNews.com 3

NaturalNews.com 4

Bloombergquint.com