CDC weigert sich, Covid-“Booster”-Schussdaten wie versprochen zu veröffentlichen, behauptet, dass es die Menschen davon abhalten wird, injiziert zu werden!

Verstoß gegen sein Versprechen an die Amerikaner, die USA Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wurde dabei erwischt, Daten über das Ergebnis der “Booster”-Schusskampagne des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) der Regierung zurückzuhalten.

Die gefälschte Bundesbehörde, die eigentlich nur ein verkleidetes privates Unternehmen ist, veröffentlichte einige der Daten, ließ aber absichtlich die 18-49-Demografie aus, von der wir wissen, dass sie am wenigsten von Booster-Injektionen profitieren wird.

Die CDC entfernte auch alle Informationen über Krankenhausaufenthalte und Komorbiditäten von Kindern, weil es einfach zu vernichtend ist und den gesamten “Impf”-Push als massiven Betrug aufdecken würde.

Mit Rochelle Walensky an der Spitze ist die CDC eklatanter korrupter geworden als vielleicht je zuvor in ihrer Geschichte. Die korrupte Entität trifft jetzt nur noch Daten und Informationen, die ihre Programme und Sonderinteressen schlecht aussehen lassen, und es macht sich kaum noch die Mühe, Ausreden zu geben. Transparenz gibt es nicht.

CDC-Sprecherin Kristen Nordlund sagte den Medien, dass die Agentur beschlossen hat, auszuwählen, welche Daten sie mit den Amerikanern teilt, “weil sie am Ende des Tages noch nicht bereit für die Prime Time ist”.

Erstens müssen Daten manipuliert werden, mit anderen Worten. Sobald es von allem gereinigt wurde, was Big Pharma verdammt, dann ist es für den öffentlichen Verzehr bereit.

Sogar der Impfstoffschieber Paul Offit möchte, dass die CDC ehrlich zu den Amerikanern ist

Als Nordlund von der New York Times weiter über das Thema gedrängt wurde, gab er im Grunde zu, dass die CDC unbequeme und vernichtende Daten aus ihren Berichten desinfiziert, weil sie weiß, dass die Amerikaner sie sehen und zögern werden, sich injizieren zu lassen.

 

 

Sie nennen dieses Phänomen “Impfzögerlichkeit”, aber die Realität ist, dass es nur die Impfstoffabstoßungdurch Menschen ist, die ihre Hausaufgaben machen und entdecken, dass weder der CDC noch Big Pharma so ziemlich alles trauen kann.

Viele Wissenschaftler äußern Empörung über die Entscheidung der CDC, bestimmte Daten zu zensieren, da dies das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Agentur nur weiter untergräbt und gleichzeitig ihrem Ruf schadet.

“Sag die Wahrheit”, sagte Dr. Paul Offit. “Die Daten sind vorhanden. Ich muss glauben, dass es eine Möglichkeit gibt, diese Dinge zu erklären, damit die Leute sie verstehen können”.

Offit ist, wie Sie sich vielleicht erinnern, ein großer Befürworter von Impfstoffen. Und selbst er ist verärgert, dass die CDC jetzt ohne Scham direkt in den Gesichtern der Menschen liegt.

“Es gibt keinen Grund, warum sie besser darin sein sollten, Daten zu sammeln und zu veröffentlichen, als wir es waren”, fügte Offit hinzu und stellte fest, dass sich amerikanische Wissenschaftler wie er jetzt stattdessen auf israelische Daten verlassen müssen.

“Die CDC ist die wichtigste epidemiologische Behörde in diesem Land, und daher möchten Sie glauben, dass die Daten von ihnen stammen.”

Die Epidemiologin Jessica Malaty Rivera, die Teil des Teams ist, das das Covid Tracking Project leitete, das Daten über die Plandemie für eine Website gesammelt und zusammengestellt hat, die bis März 2021 in Betrieb war, fühlt sich ähnlich.

“Wir betteln seit zwei Jahren um diese Art von Granularität von Daten”, wird Rivera zitiert und fügt hinzu, dass kein Risiko besteht, dass die Daten falsch interpretiert werden.

Die Veröffentlichung der vollständigen Daten in ihrer Gesamtheit würde “das Vertrauen der Öffentlichkeit stärken”, sagt sie, und “ein viel klareres Bild davon zeichnen, was tatsächlich vor sich geht”.

“Es wird wirklich anstrengend, wenn man sieht, dass der private Sektor schneller arbeitet als die führende Gesundheitsbehörde der Welt”.

Dr. Yvonne Maldonado, die den Ausschuss für Infektionskrankheiten der American Academy of Pediatrics leitet, sagt, sie müsse die benötigten Daten von der Times erhalten, da sich die CDC weigert, sie direkt freizugeben.

“Sie wissen das seit über anderthalb Jahren, oder? Und sie haben es uns nicht gesagt”, beklagt Maldonado.

Weitere Berichterstattung wie diese finden Sie unter Corruption.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

DailyMail.co.uk

NaturalNews.com