Chemnitz: Männer bei Auseinandersetzung verletzt!

Zeit:     09.06.19, 01.30 Uhr
Ort:      OT Sonnenberg

(2076) In der Nacht von Samstag zu Sonntag kam es auf einem Parkplatz in der Fürstenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36-Jährigen und vier anderen Männern (21, 28, 30, 31), bei welcher der
36-Jährige leicht und der 21-Jährige schwer verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte sich Folgendes abgespielt: Nach einem vorangegangenen Disput schlugen die vier Männer auf den 36-Jährigen ein, der wiederum mit einem Messer dem 21-Jährigen Verletzungen zufügte. Im Rahmen der Tatortbereichsfahndung wurden die vier Männer gestellt. Der 36-Jährige war durch Beamte am Tatort angetroffen worden. Die Polizei setzt die Ermittlungen zum Geschehen und dem Motiv der Auseinandersetzung fort. (mg)