CNN-Mitarbeiterin, die sich rühmte, geimpft worden zu sein und ihre Mutter unter Druck gesetzt hatte, dasselbe zu tun, stirbt, nachdem sie eine Impfung erhalten hatte!

Die CNN- und MSNBC-Mitarbeiterin Midwin Charles starb im Alter von 47 Jahren, nachdem sie sich darüber beschwert hatte, dass sie sich nach ihrer Impfung nicht wohl fühlte.

BROOKLYN, New York, 9. April 2021 (LifeSiteNews) – Die prominente Rechtsanalystin und Fernsehpersönlichkeit Midwin Charles ist im Alter von 47 Jahren gestorben, bestätigte ihre Familie in einem Tweet, der am Dienstag veröffentlicht wurde. Charles ‘vorzeitiger Tod kommt etwas mehr als einen Monat nach ihrer ersten Injektion mit Pfizers experimentellem mRNA-Impfstoff gegen COVID-19. Es wurde noch keine Todesursache bekannt gegeben.

Charles, der regelmäßig Beiträge zu CNN und MSNBC verfasst, erhielt am 1. März eine Dosis des Pfizer-mRNA-Impfstoffs. Nach ihrer Impfung postete sie dies auf Twitter , prahlte mit der Effizienz des Prozesses und ermutigte andere und sagte: „Lass uns das machen! ”

Die juristische Kommentatorin lud einige Stunden später einen weiteren Beitrag hoch und stellte fest, dass sie tödlich allergisch gegen Erdnüsse war. Anscheinend war sie so besorgt, dass sie ihren EpiPen in die Impfklinik bringen wollte, „falls ich einen Anaphylaxie-Schock bekam“, sagte sie . Weiterlesen……………….