Corona-Abzocke in Italien: Das Anti-Covid-Medikament? Die Herstellung kostet 5 Euro, wird aber für 2 Tausend verkauft

Wie die Zeitung https://www.ilparagone.it/ schreibt sollen die Produktionskosten weniger als 5 Euro betragen, diese werden aber für fünf Behandlungstage dann für 2.100 Euro verkauft. Lassen Sie uns über die Anti-Covid-Droge sprechen. Zwei Tatsachen, die zu Recht viel Aufhebens gemacht haben. Jetzt streitet die frühere Gesundheitsministerin Giulia Grillo auch mit dem derzeitigen Minister Roberto Speranza, wenige Tage nach der Kündigung des ehemaligen Leiters des Katastrophenschutzes Guido Bertolaso, der dies enthüllt hatte – was den Verdacht schürt, warum die Krankenhausaufenthalte – Für jeden Covid-Patienten, der auf der Intensivstation landet, erhalten die Krankenhäuser täglich rund 2.000 Euro aus der Region. Daher wird angedeutet, dass Gesundheitseinrichtungen dazu neigen, so viele Covid-Krankenhausaufenthalte wie möglich durchzuführen, um mehr Geld aus den Regionen zu holen. Wenn stattdessen diejenigen, die einen Krankenhausaufenthalt benötigen würden, weitaus weniger wären. Weiterlesen……