Corona Aufklärung leicht gemacht! COVID-Impfstoffe können für manche tödlich sein!

Eine Überprüfung der vom Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) zur Verfügung gestellten Daten zeigt viele Fälle von Menschen, die COVID-19 erhielten und überlebten, um kurz nach Erhalt ihres COVID-Impfstoffs zu sterben

9. April 2021 ( Die dunkle Seite der Impfstoffe ) – Am 26. Januar sandte Dr. Hooman Noorchashm  einen offenen Brief  an die FDA und Pfizer, in dem er vor den möglichen Gefahren der Verabreichung von Covid-Impfstoffen an Personen warnte, die bereits COVID hatten (oder derzeit haben) -19. Als Arzt-Wissenschaftler mit einem Doktortitel und einem Doktortitel in zellulärer Immunologie stützte Dr. Noorchashm seine Warnung auf eine „immunologische Prognose“, die im Folgenden beschrieben wird:

  • Menschen, die kürzlich COVID-19 hatten (oder derzeit haben), können unter anderem virale Antigene in der Endothelauskleidung von Blutgefäßen aufweisen.
  • Wenn diese viralen Antigene vorhanden sind, zielt die durch die Covid-Impfung ausgelöste Immunantwort auf diese Gewebe ab und verursacht Entzündungen und Schäden.
  • In Blutgefäßen kann dies zur Bildung von Blutgerinnseln führen, was zu schwerwiegenden Komplikationen führen kann.
  • Mit anderen Worten, Menschen, die zuvor COVID-19 hatten, haben ein höheres Risiko für unerwünschte Ereignisse, wenn sie Covid-Impfungen erhalten. Um klar zu sein, ist dies eine Theorie, die auf einem Verständnis der Immunologie basiert. Aber gibt es Beweise, die diese Hypothese stützen? Weiterlesen……………