Corona-Aufstand: In ganz Seattle brechen Proteste wegen Impfstoffmandate für Stadtarbeiter aus!

Seattle war letzte Woche Schauplatz einer Reihe von Protesten, als das Impfmandat von Gouverneur Jay Inslee am 18. Oktober um Mitternacht in Kraft trat. Da alle Stadt- und Staatsarbeiter, die noch keinen ersten Schuss erhalten hatten, entlassen wurden, gingen die Menschen auf die Straßen der fortschrittlichen Stadt, um ihren Widerstand gegen das Mandat zum Ausdruck zu bringen.

An einer Kundgebung, die von March For Freedom Washington im Rathaus von Seattle ausgerichtet wurde, nahmen Strafverfolgungsbeamte, Lehrer, Busfahrer, Krankenschwestern und Feuerwehrleute teil, von denen viele über ihre Gründe sprachen, warum sie die Impfung nicht bekommen hatten.

Viele zitierten Bedenken hinsichtlich der potenziell tödlichen Nebenwirkungen des Impfstoffs, während andere Stellung bezogen, weil sie die Freiheit haben wollen, ihre eigenen medizinischen Entscheidungen zu treffen, und besorgt über den Präzedenzfall sind, den das Mandat schafft.

An der Kundgebung nahmen nicht nur diejenigen teil, die nicht bereit waren, die Risiken des Impfstoffs einzugehen; viele ihrer geimpften Kollegen tauchten auf, um ihre Unterstützung zum Ausdruck zu bringen.

Im Gespräch mit dem Post Millennial sagte ein Teilnehmer: „Ich diente 23 Jahre lang als Feuerwehrmann. Ich habe Dinge gesehen, die Sie Ihrem größten Feind nicht wünschen würden. Ich hätte nie gedacht, dass meine Karriere so enden würde.“

“Letztes Jahr waren wir Helden an vorderster Front; in diesem Jahr sind wir Feinde”, fügte der Feuerwehrmann hinzu.

Die Wahlbeteiligung war erheblich, insbesondere wenn man bedenkt, wie weit links Seattle ist, wobei viele Zivilisten hupen, um ihre Unterstützung zu zeigen. Als die Gruppe durch die Straßen der Stadt marschierte, sangen sie Sätze wie “Beenden Sie die Mandate” und “Wir werden uns nicht daran halten”.

Das Video, das letzte Woche in den sozialen Medien veröffentlicht wurde, zeigte Feuerwehrleute und Polizisten aus Seattle, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, weil sie sich nicht geimpft hatten, als sie aus Protest in die Stiefel kamen. Mehrere Paar Stiefel konnten auf den Stufen des Seattle City Hall zusammen mit einer Polizeiuniform gesehen werden. Dieser Marsch war Teil einer Veranstaltung, die von Feuerwehrmitgliedern organisiert wurde, die gegen Impfstoffmandate sind, die auch die Fütterung des Frühstücks an die Obdachlosengemeinschaft der Stadt beinhalteten.

Der Trennungsprozess für Feuerwehrangestellte, die keine Befreiungsanträge oder Impfnachweise eingereicht haben, begann am Mittwoch.

Am Vorabend der Frist hingen Polizisten aus Seattle, die nicht planten, das Mandat einzuhalten, Gadsden-Flaggen an ihren Patrouillenfahrzeugen.

Proteste auch außerhalb von Seattle City Light, Boeing

Die Arbeiter von Seattle City Light hielten auch ihren eigenen Protest außerhalb ihres Gebäudes ab. Mehrere Arbeitnehmer wurden aufgrund ihres Impfstatus bereits gebeten, ihre Abzeichen abzugeben.

Ab dem 25. Oktober müssen die Bewohner von King County, wo Seattle liegt, einen Nachweis über die COVID-19-Impfung vorlegen oder negative COVID-19-Testergebnisse vorlegen, um Fitnessstudios, Restaurants, Bars und andere Arten von Unterhaltungsmöglichkeiten zu betreten.

Im nahe gelegenen Everett protestierten unterdessen Hunderte von Menschen gegen das COVID-19-Impfstoffmandat für Boeing-Mitarbeiter außerhalb der dortigen Einrichtung des Flugzeugherstellers. Mehr als 300 Arbeitnehmer und ihre Familien wehrten sich gegen das Mandat zurück, wobei einige sagten, dass sie ihren Job darüber kündigen werden.

Boeings 125.000 Mitarbeiter, von denen 57.000 in der gesamten Puget Sound-Region arbeiten, stehen vor einer Frist bis zum 8. Dezember, um vollständig gegen das Virus geimpft zu werden oder ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Ausnahmen können in einigen Fällen für „Behinderung oder aufrichtig gehaltene religiöse Überzeugung“ gewährt werden. Diejenigen, die eine Ausnahme erhalten, müssen jedoch häufig auf das Virus getestet werden und negative Testergebnisse vorlegen.

Einige Gemeinden laden Polizisten ein, die aufgrund von Impfmandaten Arbeitsplätze verloren haben, zu arbeiten

Es ist herzzerreißend zu sehen, wie qualifizierte und loyale Fachkräfte ihren Arbeitsplatz verlieren, weil sie sich für Gesundheitsfreiheit einsetzen, aber nicht jeder Teil des Landes ist so unangemessen wie Seattle. Zum Beispiel twitterte die Indiana State Police kürzlich eine Nachricht an Chicagoer Polizisten, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, weil sie nicht geimpft wurden, und lautete: „Hey Polizisten aus Chicago, wir stellen ein! Kein Impfmandat … niedrigere Steuern, großartige Schulen, Begrüßung von Gemeinden.“

Unterdessen sagte der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, dass der Staat ungeimpfte Strafverfolgungsbeamte begrüßen würde, die wegen Nichteinhaltung von Mandaten gekündigt werden, und den Beamten 5.000 Dollar Boni anbieten würde, um nach Florida zu ziehen und sich dort den Polizeikräften anzuschließen.

DeSantis sagte: „Niemand sollte seinen Job aufgrund dieser Injektionen verlieren.“

Quellen für diesen Artikel sind:

ThePostMillennial.com

KIRO7.com

KING5.com

Newsweek.com

Washington Post.com