Corona Breaking-NEWS! Nur 1.421 Australier sind gestorben, nachdem sie „positiv“ auf Covid getestet hatten!

Das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) ist zusammen mit ihren Handlern weiterhin eine Bargeldkuh für die korrupte politische Elite auf beiden Seiten des Ganges. Die gute Nachricht ist, dass einige dieser schamlosen Profiteure, darunter Gladys Berejiklian aus New South Wales (NSW), Australien, endlich wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgedeckt werden.

Berejiklian, die kürzlich von ihrem Posten zurückgetreten ist, wurde Berichten zufolge von Big Pharma erpresst, um Aussies die „Impfstoffe“ aufzuzwingen, sonst würden die pharmazeutischen Drogenkartelle sie bei einer Korruptionsuntersuchung anklagen.

In der Hoffnung, sich vor dem Zorn der Drogenkönige zu retten, erfüllte Berejiklian ihre Forderungen, nur um irgendwann sowieso rauszukommen. Jetzt steht die Frau zusammen mit anderen verräterischen Kriminellen wie Tony Fauci und Francis Collins im globalen Rampenlicht.

Berejiklian berüchtigt sagte den Bewohnern von Sydney kurz vor ihrem Rücktritt, „dass sie, wenn sie den Covid-Jab nicht nehmen, nach dem Ende der Hausordnung im Dezember auf unbestimmte Zeit mit totaler sozialer Isolation konfrontiert sind“.

Clive Palmer, ein ehemaliges Mitglied des australischen Parlaments und derzeitiger Vorsitzender der United Australia Party, war der erste, der vor ein paar Wochen den Deckel auf Berejiklians Kriminalität sprengte. Seine Kommentare erregen neue Aufmerksamkeit, nachdem Berejiklian im Grunde gezwungen war, in Schande wegen einer unabhängigen Korruptionsuntersuchung zurückzutreten.

„Palmer ließ die Bombe fallen, als ein jabberender Journalist versuchte, die Lügen der NSW-Regierung [New South Wales] etwa 1600 „Fälle“ voranzutreiben, und dass Menschen wirklich an COVID-19 starben, und der einzige Ausweg für gesperrte kleine Unternehmen in NSW bestand darin, dass der größte Teil der Bevölkerung einen Doppelbacken bekam“, berichtete Cairns

Nur 1.421 Australier sind gestorben, nachdem sie „positiv“ auf Covid getestet hatten.

Während er mit einem Reporter sprach, der ihm sagte, dass den Geschäftsinhabern in Sydney gesagt wurde, dass sie ihre Geschäfte nicht wieder öffnen könnten, es sei denn, sie nahmen einen von Berejiklians vorgeschriebenen Doppelbacken, schoss Palmer zurück, indem er dieser Person sagte, dass „der Premierminister sie anlügt“.

„Und ich würde sagen, dass sie unter einer ICAC-Untersuchung steht, aber eine bestimmte Lobbyistin in Sydney kontrolliert die Liberale Partei in Sydney und sagte ihr, dass sie nur aus dieser Untersuchung herauskommt, wenn sie den Doppelbacken drückt, und seine Kunden sind Astra Zeneca und seine Kunden sind Pfizer“, fügte Palmer hinzu.

Der programmierte Journalist versuchte die vorgefertigte Erklärung ein zweites Mal, zu der Palmer erneut klarstellte, dass Berejiklians Mandat kein Gewicht hatte und dass sein einziger Zweck darin bestand, als „Entschuldigung“ für die Zerstörung“ kleiner Unternehmen zu dienen, „und das wissen sie“.

Denken Sie daran, dass die Fauci-Grippe in Australien praktisch nicht existiert. Tatsächlich war es nie wirklich in Australien, da es nur 1.421 Todesfälle bei Menschen gab, die „positiv“ auf chinesische Keime getestet haben.

Diese Tests sind, nur um es noch einmal zu wiederholen, von Natur aus betrügerisch, und die meisten Menschen, die mit Covid sterben, haben einen anderen schweren Gesundheitszustand, sei es Alter, Fettleibigkeit oder eine bereits bestehende chronische Krankheit.

Trotzdem sind bestimmte Teile des Landes in den letzten Tagen unter das medizinische Kriegsrecht gestürzt worden, genau wie letztes Jahr während der früheren „Wellen“ der Plandemie.

Der Grund hat natürlich nichts mit Gesundheit zu tun, und alles hat damit zu tun, die Elite auf Kosten der Peons weiter zu bereichern. Und die Anführer all dessen scheinen größtenteils aus den Vereinigten Staaten zu stammen, was der Nullpunkt für den globalen medizinischen Polizeistaat ist, der aus der Plandemie geboren wurde.

„… es ist klar, dass die meisten Pseudo-Eliten, die COVID Ritual vorantreiben, Hintergedanken haben, sei es Macht oder Geld oder beides“, schreibt Selwyn Duke für The New American.

Die neueste Nachrichtenberichterstattung über den Zusammenbruch der Plandemie des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheNewAmerican.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60