Corona-Bürgerkriegszustände in Holland: Nach Eindhoven brennt jetzt Rotterdam und Haarlem!

Erst hörte man überhaupt nichts aus dem Nachbarland, nun gab es erneut Proteste gegen Corona-Ausgangssperre. Es war schon wieder eine massive Corona-Randale in Holland, vor allem in Rotterdam und Haarlem. Die unzufriedenen Bürger (hauptsächlich junge Leute) zogen durch die Städte und verübten Plünderungen, Gewalt, Explosionen und Feuer, wobei die Polizei Warnschüsse abfeuerte und es gab ca. 150 Festnahmen aber eine Polizeiwache wurde in Brand gesetzt! Die jungen Leute zeigen dem Königreich, was sie von den Ausgangssperren halten. Hier wird deutlich wie ein Land im Corona-Chaos immer mehr versinkt. Was wird als Nächstes in unserem Nachbarland passieren, kommt es zum Landesweiten Bürgerkrieg gegen den Staat?