Corona-Etappensiege – Zusammenfassung der 99. Sitzung des Corona-Ausschusses!

Die Themen: Die Macht des digital-finanziellen Komplexes, Impfpflicht in der Bundeswehr, USA: Erfahrungsbericht einer Ärztin, das Post-Vakzin-Syndrom, Heilung nach Impfschaden - eine Betroffene erzählt ihre Geschichte, Niederlande: Verfolgung eines politischen Aktivisten

Die Themen: Die Macht des digital-finanziellen Komplexes, Impfpflicht in der Bundeswehr, USA: Erfahrungsbericht einer Ärztin, das Post-Vakzin-Syndrom, Heilung nach Impfschaden – eine Betroffene erzählt ihre Geschichte, Niederlande: Verfolgung eines politischen Aktivisten.

Die Rechtsanwältin und Volkswirtin Viviane Fischer ging zu Beginn der 99. Sitzungam 8. April 2022 auf die Abwendung der Impfpflicht im deutschen Bundestag ein und sprach von einem «Zwischensieg». Der Widerstand müsse trotzdem weitergehen. Sie bedankte sich bei allen, insbesondere den kritischen Wissenschaftlern, die die Aufklärung des Impfgeschehens vorangetrieben haben. Das Thema Impfschäden und deren Behandlung sei jetzt besonders wichtig. Betroffene könnten sich auf der Webseite zum Film «geimpft! jetzt reden wir»informieren.

Der Anwalt für Verbraucherschutz Dr. Reiner Füllmich geht davon aus, dass die Ablehnung der Impfpflicht nicht in den Plan der Grosskonzerne und Strippenzieher passe und daher Politiker, die marionettenhaft agiert haben, beschädigt worden seien. Vor allem der deutsche

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60