Corona-Fakten: 41 Prozent der US-Wähler, sind nicht bereit COVID-Impfstoff zu erhalten, wegen den Nebenwirkungen!

Die Amerikaner haben berechtigte Gründe, der Sicherheit der Impfstoffe misstrauisch zu sein, da Berichten zufolge Tausende verletzt wurden und starben, nachdem sie den Stoß erhalten hatten.

Von Pete Baklinski

4. März 2021 ( LifeSiteNews ) – Trotz des unermüdlichen Bestrebens von Präsident Joe Biden, die Amerikaner impfen zu lassen, zeigt eine neue Umfrage, dass 41 Prozent der Wähler nicht bereit sind, einen Coronavirus-Impfstoff zu erhalten, was hauptsächlich auf Bedenken hinsichtlich negativer Nebenwirkungen zurückzuführen ist. Die Harvard CAPS-Harris-Umfrage wurde Anfang dieser Woche exklusiv für The Hill veröffentlicht.

„Unter denjenigen, die angaben, nicht bereit zu sein, den Impfstoff zu erhalten, gaben 66 Prozent an, über Nebenwirkungen besorgt zu sein, während weitere 33 Prozent sagten, sie glaubten nicht, dass er wirksam sei“, berichtete The Hill. Weiterlesen…………

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60