Corona-Impf-Aufklärung: Was Sie über fetale Zelllinien und Impfstoffe wissen müssen!

Eine kurze Erklärung!

12. März 2021 ( LifeSiteNews ) – Der erste Impfstoff in den USA, der eine abgebrochene fetale Zelllinie in seiner Produktion verwendete, war der MMR-Impfstoff von 1979. Derzeit gibt es in den USA viele Impfstoffe, die abgebrochene fetale DNA im Endprodukt enthalten des Impfstoffs, während andere abgebrochene fötale Zellen in ihrer Forschung und Entwicklung verwenden.

Derzeit werden vier Zelllinien in Impfstoffen verwendet, einschließlich solcher, die voraussichtlich in den nächsten ein oder zwei Monaten verfügbar sein werden. Diese vier Zelllinien sind MRC-5, WI-38, PER C6, HEK293.

Zusätzlich zu diesen Zelllinien wurden auch Abtreibungen durchgeführt, um RA27 / 3 zur Verwendung im Rötelnimpfstoff zu erhalten. Der Röteln-Impfstoff allein ist das Ergebnis von mindestens 99 Abtreibungen (32 für WI-38 und 67 für RA27 / 3). Ja, sie stammten aus Abtreibungen, nicht aus Babys, die auf natürliche Weise im Mutterleib starben.

Das Baby muss am Leben sein, wenn das Gewebe entnommen wird. Ansonsten sind sie unbrauchbar. Weiterlesen……….