Corona-Impfung: COVID19-Injektionen werden nicht richtig injiziert!

 

In dieser atemberaubenden Bewertung, wie er beobachtet hat, dass COVID-Injektionen unsachgemäß verabreicht wurden, erklärt John Campbell, Ph.D., leitender Dozent für Pflegestudien an der University of Cumbria, England, wie Impfer es versäumen, die Nadel zurückzuziehen und vor der Injektion des Impfstoffs auf Blut zu überprüfen.

Campbell, sowohl klinische Krankenschwester als auch Krankenschwester, weist darauf hin, dass die COVID-Injektionen in den Muskel verabreicht werden sollen, was bedeutet, dass der Anbieter überprüfen sollte, ob die Nadel nicht auf eine Vene oder Arterie gestoßen ist, bevor er den Impfstoff tatsächlich injiziert.

Dies beinhaltet einfach das Zurückziehen der Nadel; wenn Blut in die Spritze gelangt, dann injizieren Sie es nicht, sagt er, weil Sie es intravenös geben würden – und das ist nichts, was Sie tun möchten, weil Beweise zeigen, dass eine unbeabsichtigte intravaskuläre Verabreichung eine akute Myoperikarditis verursachen kann.

Rückblickend auf die Anzahl der gemeldeten Fälle von Myokarditis vermutet Campbell, dass sie das Ergebnis eines Impfstoffs gewesen sein könnten, der fälschlicherweise in eine Vene und nicht in den Muskel injiziert wurde. Nicht nur das, das Spike-Antigen der mRNA-Impfstoffe geht auch in die Leber. Obwohl Leberprobleme nach dem Impfstoff noch nicht als Problem bemerkt wurden, könnten sie möglich sein, sagt er: „Es wurde bei den Mäusen [in klinischen Studien] bemerkt, so dass es auch beim Menschen passieren konnte.“

Um also eine mögliche intravenöse Injektion und mögliche unerwünschte Ereignisse dadurch zu umgehen, sollten alle Impfer einfach die Nadel zurückziehen, um vor der Injektion des Impfstoffs auf Blut zu überprüfen (was bedeutet, dass sie eine Vene getroffen haben).

„Sowohl Pfizer BioNTech als auch Moderna haben klar gesagt, dass ihr Impfstoff nur auf intramuskulärem Weg verabreicht werden sollte … warum also in aller Welt stellen wir nicht sicher, dass die Empfehlungen des Herstellers befolgt werden?“

 

QUELLE: YouTube 26. September 2021

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60