Corona-Impfung-News: Whistleblower zeigt Schwangerschaftskomplikationen nach COVID-19-Impfung auf!

„Ich denke, die meisten Ärzte verstehen die Wissenschaft nicht. Ich kann nicht glauben, dass mehr nicht dagegen ankämpfen. Es ist gegen den Nürnberger Kodex und ein schreckliches Verbrechen gegen die Menschlichkeit. '

Albuquerque, NEW MEXCIO, 9. März 2021 ( Abtreibungsfreies New Mexico ) – Im vergangenen Monat veröffentlichte Abortion Free New Mexico einen  Bericht  über eine Frau aus Michigan, die in der 28. Schwangerschaftswoche die erste Dosis des BioNTech-Impfstoffs von Pfizer erhielt. Sie brachte später ein nicht lebensfähiges 29 Wochen altes Baby zur Welt. Ihr Baby hatte innerhalb von drei Tagen nach der Impfung keinen Herzschlag und sie meldete die Totgeburt direkt auf der VAERS-Website (Vaccine Adverse Event Reporting System), auf der der Impfstoff dem Tod ihres Babys zugeschrieben wurde.

Abtreibungsfreies New Mexico erhält weiterhin Informationen von einem Whistleblower, der in einer COVID-19-Task Force sitzt und nicht nur über diese Nebenwirkungen bei schwangeren Frauen besorgt ist, sondern auch darüber, wie die Medien die Öffentlichkeit nicht auf diese Reaktionen aufmerksam machen was zu Totgeburten mit einer alarmierenden Rate führt.  Weiterlesen………….