Corona-Krieg: Biden winkt die weiße Flagge, gibt zu, dass Covid19 gewonnen hat und es „keine föderale Lösung“ gibt!

Kurz bevor er neulich in ein Flugzeug stieg, um zu seinem Haus in Delaware zu fahren, sagte der gefälschte „Präsident“ Joe Biden den Medien, dass es „keine föderale Lösung“ für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) gibt.

Nachdem Demenz Joe Anfang des Jahres fälschlicherweise behauptet hatte, dass er die Plandemie bereits übertroffen hatte, ändert sie jetzt seine Meinung und wirft das Handtuch. Es gibt einfach keine Möglichkeit für Washington, D.C., das Virus mehr „abzuschalten“, sagte der Obersteher.

Eines der größten Wahlkampfversprechen China Joe war, dass er die Fauci-Grippe ein für alle Mal beenden würde. Seitdem gibt es jetzt mehr Infektionen als je zuvor, ganz zu schweigen von explodierenden Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bei Menschen, die im Rahmen der Operation Warp Speed „geimpft“ wurden.

Biden versprach freien Zugang zu „Tests“, einen massiven Anstieg der Anzahl der Teststandorte und sogar bezahlten Notfallurlaub für jeden, der sich mit chinesischen Keimen anzieht, während er sich um ein Familienmitglied kümmert, das positiv getestet wurde.

Keines dieser Versprechen wurde übrigens erfüllt. Und jetzt sagt Joe, dass er nichts mehr tun kann und dass es Sache der einzelnen Staaten ist, die Dinge selbst herauszufinden.

„Dies wird auf staatlicher Ebene gelöst“, stolperte Biden und versuchte, sich an sein Drehbuch zu erinnern (siehe unten). „Und das kommt letztendlich darauf an, wo der Gummi auf die Straße trifft, und dort braucht der Patient Hilfe – oder verhindert den Bedarf an Hilfe.“

 

Biden ist die größte Peinlichkeit, die dieses Land je ertragen musste

Biden sagt, dass Gouverneure in den Vereinigten Staaten sich jederzeit an ihn wenden können, um Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien zu erhalten, um die wachsende Anzahl positiver Testergebnisse für die neueste „Omicron“ (Moronic)-Variante zu übertreffen.

„Das ist nicht wie März 2020, der Beginn der Pandemie“, sagte Joe während seiner Ansprache weiter. „Wir sind vorbereitet und wissen, was es braucht, um Leben zu retten, Menschen zu schützen und Schulen und Unternehmen offen zu halten.“

„Meine Botschaft an die Gouverneure lautet einfach: Wenn Sie etwas brauchen, sagen Sie etwas.“

Biden scheint jedoch seine „Impfstoff“-Mandate des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht aufzugeben. Das ist immer noch Priorität Nr. 1, obwohl Fall für Fall in das Gerichtssystem eintritt, um sie anzufechten.

Tatsächlich ist das Einzige, was Biden in diesem Jahr wirklich getan hat, die Injektionen voranzutreiben, nachdem er den Staffelstab von Donald „Vater des Impfstoffs“ Trump übergeben wurde, der die Amerikaner auch aggressiv dazu drängt, die Ärmel hochzukrempeln und alle Impfungen zu nehmen, einschließlich der „Booster“, die unter Biden ausgerollt wurden.

Abgeordneter Andy Biggs (R-Az.) twitterte seinen Ekel über Bidens Rede und erklärte, dass der einzige Plan, den dieses Regime für Covid hat, „weiter darin besteht, Mandate zu manipulieren, um die Kontrolle über“ Amerikaner zu behalten.

Unmittelbar nach seiner Ansprache humpelte Biden über das nasse Gras zum Flugzeug, damit er seinen müden Geist in seinem Strandhaus in Delaware ausruhen konnte.

„Bidens bisherigen Leistungen sind:
Tötung der Keystone-Pipeline
Steigende Gaspreise
Übergabe an Afghanistan
Weit geöffnete Südgrenze
Inflation durch das Dach
Eis essen
Verfassungswidrige Mandate
S**über sich selbst stehen“, schrieb ein frustrierter Kommentator bei National File.

„Gibt es eine Möglichkeit, diesen Idioten aus dem Weißen Haus zu holen?“ fragte einen anderen. „Ich kann ihn nicht einmal als Präsidenten ansprechen, weil es so ist, als würde man Chevy Chase als Präsident in einem Film sehen und es eine Komödie ist.“

„Biden ist die größte Peinlichkeit für das Amt des Präsidenten in der Geschichte dieses Landes“, fügte dieselbe Person hinzu. „Seine Familie ist ein Haufen korrupter Sickos, und wir lassen Mist wie ihn diktieren, was in unserem Leben vor sich geht. Unwirklich.“

Die neuesten Nachrichten über das chinesische Virusdebakel unter Biden finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

NationalFile.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60