Corona-Maßnahmen in Rüsselsheim! Läuft, bitte setzen 6, so werden die Infektionszahlen nicht gesenkt!

So sehen gute Vorbilder für ihre Kinder aus!

Wie auf den Bildern deutlich zu sehen ist, funktionieren die Corona-Maßnahmen in Rüsselsheim absolut nicht! Ein Leser informierte uns, ob wir die Missstände in der Stadt veröffentlichen könnten! Seitdem es etwas wärmer ist, sind der Main, Ostpark und die öffentlichen Spielplätze überfüllt und keiner hält Abstand bzw. trägt eine Maske! Vor der Kommunalwahl haben doch einige Parteien mit Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit um Stimmen geworben! Nun wird es langsam Zeit die versprechen an die Bevölkerung umzusetzen. Wir warten noch ab bis die Koalitionsverhandlungen beendet sind, bis wir die Parteien auf diese Wahlversprechen frontal Ansprechen! 8 Mütter an einem Tisch ohne Abstand und Masken ist ein Unding, ganz geschweige von der Vorbildfunktion! Es hilft auch nicht überall in verschiedener Sprache Corona-Regeln hinzuhängen, wenn sich keiner dran hält. Aber auch die Ordnungshüter gehen den weg des geringsten Widerstands und schauen oft weg oder sind erst nicht anwesend! Das Corona-Konzept der Stadt Rüsselsheim verdient aktuell die Note 6! Wenn die Stadt weiter so lasch agiert, werden die Infektionszahlen nicht fallen. Auch an diesem Vorgang bleiben wird dran und werden weiter berichten.

 

Corona-Party am Main!
Schilder ersetzen Kontrollen nicht, auch wenn diese in verschiedenen Sprachen mitgeteilt werden!

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60