Corona: Mehr als 400 Studien beweisen, dass Lockdowns, Maskenmandate schädlich für die menschliche Gesundheit sind!

Die überwältigenden Beweise zeigen, dass Masken und Abdeckungen für das Gesicht absolut nichts zur Förderung der Gesundheit oder zum Schutz vor angeblichen Viren beitragen.

Mehr als 400 Studien belegen in der Tat, dass nicht nur Maskenmandate, sondern auch Lockdowns und Maßnahmen zur Unterbringung die Gesundheit der Menschen zerstören und nicht fördern.

“Diese restriktiven Richtlinien waren ineffektive und verheerende Misserfolge, die insbesondere den Ärmsten und Schwachen in den Gesellschaften immensen Schaden zufügten”, berichtete LifeSiteNews.

Trotzdem haben fast alle großen Regierungen ihren Menschen diese Beschränkungen auferlegt, was die Plandemie nur angeheizt und gleichzeitig die Wirtschaft zerstört hat.

Eine Analyse aller verfügbaren Wissenschaft ergab, dass „im Rahmen dieser Analyse keine Beweise dafür vorliegen, dass restriktivere nichtpharmazeutische Interventionen („Lockdowns“) Anfang 2020 wesentlich dazu beigetragen haben, die Kurve neuer Fälle in England, Frankreich, Deutschland, Iran, Italien, den Niederlanden, Spanien oder den Vereinigten Staaten zu biegen“.

Nichts davon ist eine Nachricht für Menschen, die die ganze Zeit auf echte Wissenschaft im Gegensatz zur Mainstream-Medien-„Wissenschaft“ geachtet haben. Unabhängig davon muss es so laut und so oft wie möglich von den Dächern geschrien werden, um die schlafenden Massen aufzuwecken.

Es stellt sich heraus, dass die angeblichen Vorteile von Lockdowns und Maskenmandaten stark übertrieben wurden. Sie wurden auch fälschlicherweise als vorteilhaft angepriesen, wenn die Tatsache ist, dass sie Menschen, insbesondere den Schwächsten, schaden.

“… die Schäden für unsere Gesellschaften und Kinder waren schwerwiegend”, fügte LifeSiteNews hinzu.

„… die Schäden für Kinder, die nicht diagnostizierte Krankheit, die in den kommenden Jahren zu einer übermäßigen Sterblichkeit führen wird, Depressionen, Angstzustände, Selbstmordgedanken bei unseren Jugendlichen, Drogenüberdosierungen und Selbstmorde aufgrund der Lockdown-Politik, die erdrückende Isolation aufgrund der Lockdowns, psychologischen Schäden, häuslicher und Kindesmissbrauch, sexueller Missbrauch von Kindern, Verlust von Arbeitsplätzen und Unternehmen und die verheerenden Auswirkungen sowie die massive Zahl von Todesfällen, die sich aus den Lockdowns ergeben, die sich stark auf Frauen und Minderheiten auswirken werden.“

Tyrannen wollen eine weitere Runde umfassende Tyrannei als Reaktion auf Omicron

Echte Wissenschaft spielt jedoch keine Rolle für politische Entscheidungsträger, die sich an der Reihe ans Schlingen, alle wieder in die gleiche Tyrannei zu stürzen wie letztes Jahr mit der Ankunft der neuen „Omicron“-Variante (Moronic).

Obwohl die Moronic-Variante ihren Ursprung in den „vollständig geimpften“ hervorgegangen ist und von ihnen verbreitet wird, wollen Regierungs Galionsfiguren wieder einmal, dass jeder seine „Booster“-Aufnahmen bekommt und den ganzen Tag in einer Maske zu Hause bleibt, um sie „heilen“.

“Es war sehr früh klar, dass Task Forces und medizinische Berater und Entscheidungsträger die Beweise nicht lasen, mit der Wissenschaft oder den Daten nicht Schritt hielten, die Beweise nicht verstanden, die Beweise nicht “bekommen” und für die Wissenschaft blind waren, oft angetrieben von ihren eigenen Vorurteilen, Vorurteilen, Arroganz und Ego”, berichtete LifeSiteNews weiter.

„Sie bleiben in reiner akademischer Nachlässigkeit und Faulheit versunken. Es war klar, dass es sich bei der Reaktion nicht um eine Reaktion im Bereich der öffentlichen Gesundheit handelte. Es war vom ersten Tag an politisch und setzt sich heute fort.“

Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass Kinder, die während der Plandemie geboren wurden, und alle ihre Einschränkungen jetzt „die verbale, motorische und allgemeine kognitive Leistungsfähigkeit im Vergleich zu Kindern, die vor der Pandemie geboren wurden, erheblich reduziert haben“.

Männer und Kinder, die geboren wurden, um sozioökonomische Familien zu senken, sollen auch von Lockdowns, Maskenmandaten und jetzt dem Jab-Push „am stärksten betroffen“ sein.

All dies ist nur ein groß angelegtes Experiment im modernen Faschismus, und leider fallen zu viele Menschen immer noch auf die Lüge herein, dass es darum geht, die Welt von einem „Virus“ zu befreien.

Weitere aktuelle Nachrichten über die Zerstörung der Gesellschaft durch die plandemischen Tyrannen finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

LifeSiteNews.com

NaturalNews.com