Corona-NEWS: Nicht warten, der italienische Senat befürwortet frühzeitige COVID-Behandlungsoptionen!

"Das Problem ist, COVID zu behandeln und nicht zu warten (bis), wo es bereits eine Situation von Zytokinstürmen erreicht hat, in der man den Patienten ohne Krankenhäuser und ohne Intensivstation nicht retten kann."

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier. 

13. April 2021 (LifeSiteNews) – Der italienische Senat hat fast einstimmig für frühzeitige ambulante Behandlungstherapien für COVID gestimmt und einen Antrag von Senator Massimiliano Romeo, einem Mitglied von Matteo Salvinis Lega, angenommen.

Obwohl der Antrag einen weiteren parlamentarischen Prozess durchlaufen muss, ist die Entscheidung ein Durchbruch. Ohne tatsächliche Protokolle und Medikamente zu definieren, hat der Senat das Thema direkt auf den Tisch gelegt, und es müssen Antworten gegeben werden.

Dr. Andrea Stramezzi, eine prominente italienische Ärztin, sagte gegenüber Xavier Azalbert von der einzigen durchweg anti-hygienischen Diktatur in Frankreich, FranceSoir : „Es geht darum, COVID zu behandeln und nicht zu warten, bis es bereits eine Situation von Zytokinstürmen erreicht hat wo Sie den Patienten ohne Krankenhäuser, ohne Intensivstation nicht retten können. Wir sind also sehr, sehr glücklich. “

Nun wird eine Kommission eingesetzt, die festlegt, welche Arzneimittel verwendet werden sollen und wann sie angewendet werden sollen.

Die italienische Arzneimittelbehörde AIFA war bereits von Dr. Stramezzi und mehreren anderen Ärzten vor Gericht gestellt worden, um das Protokoll zu beenden, bei dem nur Paracetamol verabreicht und dann „gewartet und gewartet“ wurde, bis der Patient zur Behandlung ins Krankenhaus musste . Die AIFA wird ihre eigenen Protokolle verfassen, aber die Senatskommission wird auch ihre eigenen Schlussfolgerungen vorlegen. Weiterlesen………………