Corona-Niederlande: Zwei Drittel der Bewohner nach der Impfung positiv auf COVID getestet!

22 der 106 älteren Bewohner starben innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung.

26. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) – Am 30. Januar erhielten die 106 Bewohner des Pflegeheims St. Elisabeth für ältere Menschen in Amersfoort, Niederlande, die erste Aufnahme des experimentellen Impfstoffs COVID-19. Innerhalb von zwei Wochen und zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie im letzten Jahr gelangte das Wuhan-Virus mit hoher Geschwindigkeit durch das Haus. Nicht weniger als 70 Einwohner wurden positiv getestet. Bis Montag waren 22 gestorben . Einige der Bewohner haben sich erholt, andere sind immer noch krank, was bedeutet, dass während dieser Welle noch mehr Todesfälle auftreten können.

St. Elisabeth hat seit Beginn der Krise die höchste Anzahl von SARS-CoV-2-Kontaminationen in einem Pflegeheim in den Niederlanden registriert.

St. Elisabeth ist es gewohnt, Menschen sterben zu sehen, da viele gefährdete Demenzkranke betroffen sind, von denen viele andere gesundheitliche Probleme haben. Evelien Bongers erklärte im Namen des Verwaltungsrates, dass aufgrund der zugrunde liegenden Bedingungen der Opfer nicht „mit Sicherheit festgestellt werden könne, inwieweit die Todesfälle eine direkte Folge der Kontamination mit dem Coronavirus seien“. “Diese älteren Patienten starben mit dem Coronavirus, aber nicht unbedingt wegen des Coronavirus”, sagte sie. “Aber wir sehen eine höhere Anzahl von Todesfällen als gewöhnlich.” Weiterlesen……..