Corona-Paukenschlag in Autralien: Ungeimpfte sollen einfach zum sterben gehen!

Dr. Roderick McRae, der Präsident der Australian Medical Association (AMA) in Victoria, hat eine Botschaft für die Ungeimpften: Geh einfach schon sterben.

In einer Erklärung sagte McRae eindeutig, dass er der Meinung ist, dass alle „Covid-Leugner“ und „Anti-Vaxxer“ sich einfach vollständig aus dem öffentlichen Gesundheitssystem zurückziehen sollten, wenn sie das chinesische Virus „fangen“. Anstatt irgendeine Pflege erhalten zu dürfen, fügte er hinzu, sollten Covid-Leugner und Anti-Vaxxer gezwungen werden, „die Natur ihren Lauf nehmen zu lassen“.

Nachdem Victoria eine „vollständig geimpfte“ Schwelle von mehr als 70 Prozent seiner über 16-Bevölkerung erreicht hatte, hoben Beamte viele der seit einiger Zeit geltenden repressiven Beschränkungen auf. Victorias „Fallzahlen“ sind jedoch immer noch hoch.

Menschen wie McRae haben das Gefühl, dass es besser ist, injiziert zu werden, als nicht injiziert zu werden, wenn es darum geht, die Belastung der lokalen Krankenhäuser zu verringern. Dies trotz der Tatsache, dass die meisten Menschen, die die Notaufnahmen des Krankenhauses überfluten, „vollständig geimpft“ sind.

Dennoch ist die politisch korrekte Erzählung, dass die Vollgeimpften gesünder sind als je zuvor, während die Ungeimpften angeblich auf der ganzen Straße sterben. Auf der Grundlage dieser falschen Behauptung geben McRae und andere Hasserklärungen gegen die Nichtkonformen ab.

„Innerhalb der öffentlichen Krankenhäuser klopfen die Knie, da die Beschränkungen nachlassen, weil die Situation so weit betont wird, dass Zelte außerhalb der öffentlichen Krankenhäuser steigen, um die Entfernung kranker Patienten aus Krankenwagen zu erleichtern, damit diese Krankenwagen gehen und den nächsten Patienten holen können“, erklärte McRae und gab den Ungeimpften die Schuld für dieses angebliche Phänomen.

Zweig Covidians wollen nur das Leben von Menschen „retten“, die ihnen zustimmen

McRae zog weiterhin ältere Menschen groß, von denen viele „doppelt geimpft“ wurden, sagt er, die ihren „Knieersatz“ oder andere Operationen nicht durchführen lassen können, weil Krankenhäuser zu sehr mit „Covid“ beschäftigt sind.

„Diese Patienten leiden weiterhin über einen längeren Zeitraum unter Schmerzen oder Behinderungen, und es sind oft Patienten, die doppelt geimpft wurden, sie sind älter und sie haben alles richtig gemacht“, sagt McRae.

„Aber ihr Knieersatz verzögert sich und die Wartelisten für öffentliche Krankenhäuser wachsen. Wir alle jonglieren alles, was wir können, um Todesfälle zu vermeiden und zu verhindern.“

Obwohl alle verfügbaren Daten zeigen, dass die Vollgeimpften diejenigen sind, die Krankenhäuser überfluten und Betten aufnehmen, hat McRae beschlossen, seine eigene „Wahrheit“ anzunehmen, die diesen Anstieg der Krankenhausaufenthalte den Unbeimpften vorwirft.

„Wir wissen, dass es bei der Wiedereröffnung die Ungeimpften sind, die Covid bekommen werden, und sie werden eine großartige Krankenhausbehandlung mit vielen neuen experimentellen Medikamenten erhalten, obwohl sie denken, dass der Impfstoff „experimentell“ ist“, fügte McRae in Verwirrung hinzu.

„Viele dieser Menschen sind leidenschaftliche Ungläubige, dass das Virus überhaupt existiert. Und sie sollten ihre Liebsten benachrichtigen und sicherstellen, dass es eine Richtlinie zur erweiterten Versorgung gibt, die besagt: „Wenn bei mir diese Krankheit diagnostiziert wird, die durch ein Virus verursacht wird, von dem ich glaube, dass es nicht existiert, werde ich das öffentliche Krankenhaussystem nicht stören, und ich werde die Natur ihren Lauf nehmen.“

Eine solche Rhetorik ist zu diesem Zeitpunkt außergewöhnlich ermüdend, aber sie muss bei einigen Leuten funktionieren, weil plandemische Lügner wie McRae sie weiterhin spucken. Glücklicherweise stimmen nicht alle in der Regierung McRae zu, einschließlich Victorias stellvertretendem Premierminister James Merlino.

„Ich kann die Stimmung verstehen, aber so arbeiten wir nicht“, sagte Merlino neulich gegenüber ABC (Australien) Radio und lehnte McRaes gefühllose Kommentare ab, die für alle Regierungsbeamten nicht repräsentativ sind. „Wir müssen uns um jeden einzelnen viktorianischen Menschen kümmern.“

Die neuesten Nachrichten über plandemic Deception finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheGuardian.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60