Corona-Paukenschlag! Jeder, der gegen Covid geimpft wurde, wird STERBEN, warnt der französische Virologe!

25.05.2021 / Von Ethan Huff 

Es gibt keine Möglichkeit , langfristiges Überleben für alle , die eine Wuhan corona (Covid-19) Injektion erhalten hat , nach Ansicht der führenden Französisch Virologe Luc Montagnier.

Jeder, der wegen des chinesischen Virus geimpft wird, wird sterben, sagte er Berichten zufolge kürzlich in einem Interview, das Sie unten auf Brighteon.com ansehen können .

„Für die bereits Geimpften gibt es keine Hoffnung und keine Behandlungsmöglichkeit“, erklärte Montagnier während des Beitrags deutlich. „Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen einzuäschern.“

Nachdem er die in den Injektionen enthaltenen Inhaltsstoffe und deren Wirkung ausführlich untersucht hatte, kam Montagnier zu dem Schluss, dass jede einzelne Person, die die Spritze erhält, irgendwann an einer antikörperabhängigen Verstärkung oder ADE sterben wird.

„Das ist alles, was man sagen kann“, fügte er hinzu.

Montagnier wird übrigens zugeschrieben, dass er der erste war, der HIV entdeckte, nachdem er im vergangenen Frühjahr gewarnt hatte, dass die Wuhan-Grippe künstlich gespleißte DNA des Autoimmun-provozierenden Virus enthält. Es sieht jetzt so aus, als ob dieselben Veränderungen in chinesischen Virus-„Impfstoffen“ gefunden werden könnten, die den Körper der Menschen auf einen eventuellen plötzlichen Tod vorbereiten.

Montagnier erklärte letztes Jahr auch, dass „das Vorhandensein von Elementen von HIV und Malariakeimen im Genom des Coronavirus höchst verdächtig ist und die Eigenschaften des Virus nicht auf natürliche Weise entstanden sein können“. Es stellte sich heraus, dass er Recht hatte.

Weiterlesen…………………………….

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60