Corona-Rettung: 80 klinische Studien, die zeigen, dass Ivermectin zu 89% wirksam ist, um COVID zu verhindern!

"Die Leute versuchen uns vor der Einnahme von Ivermectin zu erschrecken", erklärte Dr. Benigno Agbayani. "Es ist eine der sichersten Drogen der Welt."

QUEZON, Philippinen, 29. April 2021 ( LifeSiteNews ) – Ein Arzt aus den Philippinen verteidigte nachdrücklich die Verwendung von Ivermectin zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19 und verwies auf „80 klinische Studien“, die seine Argumente stützen, und spielte auf „Voreingenommenheit“ und Interessenkonflikte, die dazu geführt haben, dass medizinische Einrichtungen die Werbung für das Medikament nur ungern betreiben.

Dr. Benigno Agbayani, der auf dem philippinischen Fernsehsender ABS-CBN auftrat, beantwortete eine Reihe von Fragen zur Wirksamkeit und Sicherheit des Arzneimittels sowie zur besonderen Zurückhaltung, es für die Behandlung von COVID-19 zu empfehlen.

Agbayani, der Präsident von Concerned Doctors and Citizens of the Philippines, gab bekannt, dass er seit letztem Jahr mehr als fünf Stunden am Tag damit verbracht hatte, wissenschaftliche Literatur zu allen Fragen im Zusammenhang mit COVID-19 zu studieren, einschließlich der Nichtwirksamkeit von Sperren. „Ich glaube, ich habe mehr als jeder andere auf COVID-19 gelesen“, erklärte er. Weiterlesen………………….

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60