Corona Test-Irrsinn: Dumme Deutsche lassen sich zum Megalockdown testen mit bundesweiter Notbremse!

 

Heute suchten wir in Südhessen zwei Corona-Testzentren verdeckt auf und stellten fest, dass sich die Deutschen anscheinend so lange Testen lassen wollen bis es zum Mega-Lockdown mit bundesweiter Notbremse kommen muss. Alles und überall soll und wird Millionenfach mit den mehr als zweifelhaften Testverfahren getestet. Sollen oder müssen die Zahlen so hoch getrieben werden, dass Merkel endlich ihr neues Infektionsschutzgesetz anwenden kann und darf. Im näheren Bereich unterhielten wir uns mit frisch getesteten Personen und waren anschließend nur noch sprachlos! Einer berichtete, er würde sich jede Woche einmal kostenlos testen lassen, da die Tester dies vom Staat bezahlt bekommen und die müssen auch von etwas leben. Ein anderer meinte, er fühlt sich nach jedem negativen Test einfach besser und es wäre für ihn toll. Ein Dritter meinte, je mehr getestet würden, umso besser ist es für alle Personen. Nur einer äußerte sich negativ über die ganzen Testzentren und meinte, dass die wilde Testerei dazu benutzt wird, um das Land endlich an die Wand zu fahren. Merkel und seine Mitarbeiter haben keine Ahnung aber davon viel! Wir werden die nächsten Tage weitere Testzentren aufsuchen und berichten. Bei einer Sache sind wir Weltmeister und das ist definitiv beim Testen, denn kein Land auf der Welt testet so viel wie Deutschland. Würde man die Testzahlen vor einem Jahr jetzt anwenden, wäre Deutschland fast Corona-Frei!

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60