Corona-Ticker: Demokratie nicht mehr vorhanden! Bei Lockdown3 gibt es Zwangs-PCR-Tests in Altersheimen!

Foto: Screenshot Bundesregierung.de

Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger haben doch recht gehabt, durch Corona werden Zwangsmaßnahmen durch die Hintertür eingeführt! Bei dem Lockdown3-Beschluss vom 13.12.2020 von Bund und Länder zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, haben alle Altparteien ohne Widerworte die Zwangstestung von Pflegepersonal ohne Widersprüche durchgewunken! Dies wurde auch in keiner Pressekonferenz am heutigen Tage überhaupt erwähnt bzw. angesprochen und ausführlich erklärt oder begründet! Keiner unserer Volksvertreter will sich zu diesem Grundrechtseingriff äußern! Die Demokratie ist nicht mehr vorhanden und alle Bundesbürger schauen nur zu! Auch auffällig ist, dass ab jetzt mit den einzig gegen Corona effektiven Masken der Klasse FFP 2 gearbeitet werden muss in den Altersheimen. Wann kapieren die Herren und Damen dort oben das nur ein richtiger Schutz die Coronaverbreitung stoppen kann. Ein Stofflappen im Gesicht hilft ganz, ganz wenig aber Spahn und seinen Helfern ist auch nach 1ß Monaten nicht gelungen die Bürger richtig zu schützen und dafür braucht man das richtige Material! Wie heute und bei den vergangenen Beschlüssen zur Corona-Pandemie merkt man wie Planlos diese Regierung war und ist. Die Demokratie in Deutschland schwindet von Woche und keiner bemerkt es wirklich, da ist im ganz langsamem Tempo vollzogen wird. Wann folgt nach Zwangs-Test die Zwangs-Impfung?

 

Der komplette Beschluss zum Nachlesen:

https://www.bundesregierung.de/beschluss

 

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60