Corona-Ticker: Pflegdienst drängt Mitarbeiter zur Coronaimpfung oder zur Kündigung!

Quelle: Screenshot Netzfund!
Es gibt doch angeblich keine Zwangsimpfung in Deutschland! Wer dieses Schreiben lesen wird, kann langsam verstehen, wie die Menschen in diesem Land von der Politik an der Nase herumgeführt wird! Corona-Testzwang gibt es in Altersheimen schon und so wie es aussieht, wird jetzt der Impfzwang eingeführt. Was folgt als Nächstes? Die angeblichen Verschwörungstheoretiker hatten diesen Impf- und Testzwang immer wieder kritisiert. Bundes-Spahn und seine Helfer Lügen uns immer mehr an! Unsere verstrahlten Hausärzte sind für Aufhebung von Corona-Auflagen bei Geimpfte. Angeblich sollen Geimpfte keine Privilegien erhalten. Wenn man sich die ganze Corona-Entwicklung anschaut, muss man feststellen, dass das Volk von Anfang an nur belogen wurde. Wann werdet ihr endlich wach? Es gibt kein Recht auf Merkel-Propaganda.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

2 KOMMENTARE

  1. Wo soll das hin führen?
    Als nächstes werden vielleicht die Leute zur Impfung genötigt, die ihre Angehörigen zu Hause selber pflegen.

    Dann hoffe ich mal, daß das Pflegepersonal sich nicht nötigen lässt.

Comments are closed.