Corona-Tiefschlaf bei der hessischen Landesregierung? Corona-Maßnahmen sind seit 03.12.2020 nicht aktualisiert!

Quelle: Screenshot hessen.de

Wie mir ein Unternehmer mitgeteilt hat, befindet sich die hessische Landesregierung im Corona-Tiefschlaf, den wie auf dem Screenshot unten zu lesen ist, wurde die Internetseite: https://www.hessen.de/fuer-buerger/corona-hessen/geschaefte-dienstleistungen-und-handwerk/dienstleistungen-und-handwerk seit dem 03.12.2020 nicht mehr aktualisiert! Die Zeit des Kaffeetrinkens beim Staat soll doch schon lange vorbei sein. Bei diesem Verantwortlichen für die Internetseite scheint dies nicht so ganz zu stimmen! Seit der letzten Lockdown-Verlängerung am 03.12.2020 scheint der Seitenbetreiber nichts mehr mitbekommen zu haben oder warum ist die Seite nicht aktualisiert? Außerdem steht die Aktualisierung ganz unten, wo schon niemand mehr liest! Von den Bürgern verlangt man schnelles anpassen und handeln in Coronazeitalter und bei Hessen.de scheint genau dies nicht zu funktionieren. Damit die Bürger und Unternehmer in Hessen nicht im Regen stehen müssen bezüglich, der neuen Corona-Maßnahmen, haben wir einen Link für alle ins Netz gestellt!

Der komplette Beschluss zum Nachlesen:

https://www.bundesregierung.de/beschluss

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60