Corona-Wahnsinn: In 2 Minuten enthüllt Sven Hulleman die Absurdität der Coronaimpfung!

Sven Hulleman vom beliebten Podcast A War Already Lost enthüllt die Absurdität der Corona-Impfung . Angenommen, Sie sind geimpft:

  1. Kann ich aufhören, die Mundmaske zu tragen? Nein.
  2. Können sie Restaurants, Geschäfte und das gesamte KMU wieder eröffnen und arbeiten alle wieder normal? Nein.
  3. Bin ich resistent gegen Covid-19? Vielleicht, aber wir wissen es nicht genau. Sie können es wahrscheinlich noch bekommen.
  4. Ich bin nicht länger ansteckend für andere, oder? Nein, Sie können es trotzdem weitergeben.
  5. Wenn wir alle Kinder impfen, funktioniert die Schule dann wieder normal? Nein.
  6. Kann ich die soziale Distanzierung beenden, wenn Sie geimpft sind? Nein.
  7. Kann ich nach der Impfung aufhören, meine Hände zu desinfizieren? Nein.
  8. Können wir uns wieder kuscheln, wenn ich geimpft werde und mein Großvater auch? Nein.
  9. Werden Theater, Kinos und Stadien wieder geöffnet, wenn wieder Impfstoffe verfügbar sind? Nein.
  10. Werden sich die geimpften Menschen dann versammeln können? Nein.
  11. Was ist der wahre Nutzen der Impfung? Der Virus wird dich nicht töten.
  12. Bist du sicher, dass es mich nicht töten wird? Nein.
  13. Wenn das Virus mich statistisch sowieso nicht tötet, warum sollte ich mich impfen lassen? Um andere zu schützen.
  14. Wenn ich mich impfen lasse, sind sich die anderen dann zu 100 Prozent sicher, dass ich sie nicht bekomme? Nein.
  15. Werde ich nach der Impfung nie wieder durch den PCR-Test positiv getestet? Nein. Tatsächlich werden Sie mit einem PCR-Test noch schneller positiv getestet.
  16. Bin ich bei einer Impfung nicht dem Risiko schwerwiegender tödlicher Nebenwirkungen ausgesetzt? Das weiß noch niemand. Laut WHO und RIVM ist das noch zu früh, um beurteilen zu können.

 


 Quelle: https://www.ninefornews.nl/

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60