#Coronagate: Alles an der Plandemie basiert auf Angst und Manipulation!

Nichts am Wuhan-Coronavirus (COVID-19) basiert auf Fakten und Vernunft, stellt sich heraus. Rechtsanwalt Thomas Renz sagte, das Ganze sei eine Übung in Angst und Manipulation.

Auf einer kürzlichen Reawaken America-Tournee präsentierte Renz eine Diashow, in der erklärt wurde, wie das gesamte System, einschließlich Regierungsbehörden, der Mainstream-Medien und Big Pharma, die Öffentlichkeit angelogen hat, um mehr Tyrannei voranzutreiben und mehr Drogen zu verkaufen.

Der folgende Clip von Brighteon.com enthält einen Teil der Rede von Renz – schauen Sie sich unbedingt an:

 

 

Als Anwalt weiß Renz, dass die Bekämpfung dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit viel mehr erfordert als nur einen einzigen Gerichtsprozess.

“Wenn man Verbrechen in so großem Maßstab hat, dass sie eine ganze Bevölkerung betreffen, müssen Sie anfangen, sich etwas Größeres als ein einzelnes Gericht anzusehen”, erklärte er.

„Deshalb müssen wir uns etwas auf internationaler Ebene ansehen und viele Menschen ins Gefängnis bringen.“

Renz nennt dieses Unterfangen Nürnberg 2.0 nach den ersten Nürnberger Prozessen, die nach dem Zweiten Weltkrieg stattfanden.

“Diese ganze Sache ist ein Betrug”, sagt Renz über die Plandemie. „Angst, Manipulation und letztendlich Betrug und Tod treiben es an. Wir müssen unabhängige Ermittlungen von Menschen durchführen, die befugt sind, strafrechtlich zu verfolgen.“

Omicron ist ein Ergebnis dieser Impfstoffe: Es ist die vaxx-Variante

Das neueste Segment der Betrügeremie ist die sogenannte “Omikron” oder dumme Variante. Wie die vorherige Variante “Delta” wird Moronic verwendet, um noch mehr Menschen zu erschrecken, ihre Rechte aufzugeben.

 

 

Und all dies wurde vor langer Zeit von Leuten wie den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) skizziert, die fast die gleiche Taktik anwenden, um Grippeimpfstoffe zu verkaufen.

Durch die ständige Verbreitung von Angst vor schweren Verletzungen oder Todesfällen sind die CDC und ihre Partner bei Big Pharma und Big Media in der Lage, Millionen davon zu überzeugen, saisonale Injektionen zu nehmen, die keinen Nutzen bringen – nur Schaden.

Dieser kleine Schläger gibt es seit Jahrzehnten, und jetzt erhöht das System den Einsatz mit Tony Fauci Grippeimpfungen, die schnell wie Grippeimpfungen mit einer endlosen Reihe von “Booster”-Injektionen werden.

Die CDC arbeitet aktiv mit Big Pharma zusammen, um diese Angstkampagne sowohl für Grippeimpfungen als auch für COVID-Schüsse voranzutreiben. Renz belegte dies in seiner Diashow, die die Taktik der CDC in den eigenen Worten der Agentur darstellte. (verbunden: Amerikas Anwalt für Ärzte an vorderster Front reicht Klage gegen die US-Regierung wegen 45.000 Todesfällen durch Covid-Impfstoffe ein.)

“Sie können die Grippe jederzeit gegen COVID wechseln”, sagte Renz darüber, wie die Taktik sowohl für Grippeimpfungen als auch für COVID-Schüsse gleich ist.

Die Medien spielen auch ihren Beitrag, indem sie ein „hohes Maß an Besorgnis und Angst“ über die Grippe, COVID oder was auch immer die Krankheit des Tages sein mag, schaffen.

Wie wir jetzt wissen, ist alles zu einem COVID-Tod geworden. Auf diese Weise konnten sie die Zahlen erhöhen und Millionen von Menschen erschrecken, sich zu maskieren, zu distanzieren, zu impfen und jetzt zu steigern – alles ohne Frage.

Renz präsentierte auf seiner Website weitere bemerkenswerte Informationen, darunter:

• Dokumente des Verteidigungsministeriums (DoD), die zeigen, dass die Regierung den Impfstatus basierend auf der Rasse verfolgt
• Whistleblower-Daten zeigen, dass COVID-Impfungen viel tödlicher sind, als die Regierung zugibt
• Zahlen, die zeigen, dass COVID-Impfungen Todesfälle nicht in den Charts kommen

„Anwalt Thomas Renz fordert einen speziellen unabhängigen Staatsanwalt auf, strafrechtliche und zivilrechtliche Verstöße von Dr. Anthony Fauci, FDA, CDC, DHHS und andere mögen die Mainstream-Medien, die an der Vermarktung und Genehmigung dieser tödlichen Injektion schuldhaft sein könnten“, erklärte die Website.

Weitere Geschichten im Zusammenhang mit der Plandemie finden Sie unter Corruption.news.

Quellen sind:

Renz-Law.com

Brighteon.com

NaturalNews.com