Coronavirus: Zahlen in Schweden sinken und sinken und Österreich versinkt im Chaos!

Während bei uns gerade der nächste massive Imageschaden (Stichwort: Tirol) für den Wirtschafts- und Tourismusstandort entsteht, geht man in anderen Ländern einen völlig anderen Weg. Und hier ist als Paradebeispiel das skandinavische Land Schweden zu nennen. Die Zahlen geben den Schweden Recht, ihre Strategie ist mehr als nur erfolgreich. Die 7-Tage-Inzidenz hat sich in Schweden seit Weihnachten mehr als halbiert. All das ganz ohne die radikalen Schließungen, die uns die schwarz-grüne Regierung als alternativlos verkauft. 🇦🇹Es stellt sich die Frage: Was haben die gravierenden Zwangsmaßnahmen in Österreich eigentlich gebracht? Waren sie möglicherweise vollkommen unverhältnismäßig?

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60