Covid-Impfstoff-Junkies lügen darüber, ungeimpft zu sein, damit sie zusätzliche Auffrischungsimpfungen erhalten können!

Das New York Magazine hat neulich eine Geschichte veröffentlicht, in der behauptet wird, dass „vollständig geimpfte“ Covid-Junkies darüber lügen, „ungeimpft“ zu sein, um auf ihren nächsten Hit der Biden-Booster-Schüsse zuzugreifen.

Das Stück mit dem Titel „Johnson & Johnson & Regret“ erzählt, wie Hart selbst zutiefst enttäuscht ist, dass er die Einzeldosis-J&J-Injektion statt einer der Doppeldosis-mRNA-Schüsse von Pfizer-BioNTech oder Moderna genommen hat, weil diese kommen mit Boostern.

Hart will anscheinend wirklich, wirklich eine Auffrischungsspritze, kann aber keine bekommen. Also haben er und andere wie er “die Sache selbst in die Hand genommen und in Apotheken nach Bootleg-Boostern gesucht, indem sie vorgeben, nicht geimpft zu sein”.

Wie Straßenjunkies, die auf der Suche nach ihrem nächsten Fix sind, sind diese Branch Covidians zu Zombies geworden, die dem nächsten “Impfstoff” -Ruck nachjagen. Man fragt sich, was passieren könnte, wenn sie nicht erfolgreich sind?

In Harts Fall reichte es aus, einfach nur über seinen Impfstatus zu lügen, um eine dringend ersehnte Auffrischungsimpfung aus seiner örtlichen Apotheke zu saugen. Er gibt auch zu, dass er jetzt im Grunde ein Big-Pharma-Kultist ist, der süchtig nach chinesischen Virus-Injektionen ist.

„Ganz egal, dass eine wachsende Zahl von Beweisen zeigt, dass wir eine andere Dosis mehr gebrauchen könnten als die Pfizer Pfanatic oder Moderna Mafia – dass Durchbruchinfektionen bei Eindosis-Empfängern zumindest etwas häufiger vorkommen als bei unseren selbstgefälligen doppelt dosierten Landsleuten, selbst wenn Krankenhausaufenthalte erfolgen.“ bleiben äußerst selten“, beschwert sich Hart in seinem Artikel und wirft Vitriol gegen vollständig geimpfte Menschen, die die Doppeldosis-Injektionen einnahmen.

Covid-Impfstoff-Junkies sind zu wandelnden Zombies geworden, die dringend ihre nächste pharmazeutische Lösung brauchen

Hart hat sich davon überzeugt, dass er als Einzeldosis-Schussempfänger im Vergleich zu seinen Doppeldosis-Kollegen das kurze Ende der Stange hat – denn in seiner Vorstellung bedeuten mehr Schüsse einen besseren Schutz.

„Die geringe Größe unserer Kohorte sowie der Zeitplan für die US-Impfstoffzulassungen (J&J war der letzte in dieser Punktzahl, natürlich) bedeuteten, dass Daten für große Teile dieses Frühjahrs und Sommers knapp waren“, beklagt er sich weiter über die Einzeldosis-Injektion Studien.

„Und obwohl wir wirklich eine Richtung brauchen, hat es sich oft angefühlt, als wären wir ganz aus der Pandemie-Erzählung herausgefallen – als wären wir die Generation X der Impfstoffempfänger.“

Es stellt sich heraus, dass die J&J-Impfungen auch nicht im New Yorker „Excelsior“-Impfstoff-Passsystem auftauchen – fast so, als würden die Menschen, die damit geimpft wurden, nicht als „vollständig geimpft“ angesehen.

„Ein mit J&J dosierter Kollege berichtete, dass die New Yorker Excelsior-App seine Impfstelle nicht als legitim erkannte, bis er einen verwirrten, aber letztendlich hilfreichen Menschen anrief, um sich zu beschweren“, schreibt Hart.

„Angesichts dieser ständigen Beschimpfung haben einige von uns die Sache selbst in die Hand genommen und in Apotheken nach Bootleg-Boostern gesucht, indem sie vorgeben, nicht geimpft zu sein. („Äh, ja, ich habe mehr über diese Coronavirus-Sache gehört, und es klingt sicher besorgniserregend! Eine Ihrer besten Moderna-Aufnahmen, bitte!“).“

Hart wurde eindeutig durch seinen wahrgenommenen zweitklassigen Status als J&J-Jab-Empfänger ausgelöst. Er wünscht sich nun eindeutig, dass er stattdessen die mRNA-Jabs genommen hätte, weil er dann als erstklassiger Bürger der neuen Weltordnung in gutem Ansehen an der „neuen Normalität“ teilnehmen könnte.

„Das passiert, wenn globalistische Institutionen den nützlichen Idioten in der Gesellschaft Massenparanoia zufügen und im Gegenzug sklavische Knechtschaft erwarten“, berichtete National File .

„Der Artikel im New Yorker Magazin bietet ungewollt einen Einblick in die dunkelsten und erbärmlichsten Ecken der menschlichen Psyche. In Zeiten wie diesen müssen wir erkennen, dass einige unserer Mitmenschen so gehorsam sind, so frei von kritischem Denken, so an ein System gebunden, das sie ausnutzt, dass sie die Realität vielleicht einfach nie so sehen, wie es normale Menschen tun.“

Weitere verwandte Nachrichten über die Branch Covidian Junkies und ihre Sucht nach Covid-Nadeln finden Sie unter Addiction.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

NationalFile.com

NaturalNews.com