Covid-Impfstoffe in Aktion: Brasilianischer Reporter, 36, leidet an Herzstillstand, bricht während der Live-Übertragung zusammen!

Während sie neulich live über die Nachrichten berichtete, erlitt die brasilianische Fernsehreporterin Alterosa Alerta Sul de Minas einen Herzstillstand und brach zusammen.

Der Vorfall ereignete sich nur eine Woche, nachdem der Moderator von „Jornal das 7“ einen „Booster“-Schuss auf das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) gemacht hatte. Während des Sprechens wurde Minas plötzlich ohnmächtig und musste vom Mobile Emergency Care Service (Samu) betreut werden, bevor er in das nächste Krankenhaus gebracht wurde.

Auf dem Weg ins Krankenhaus erlitt Minas weitere fünf Herzstillstände, so Berichte. Er ist jetzt auf einer Intensivstation (ICU) im Humanitas Hospital in Varginha.

Minas soll extubiert worden sein und jetzt bei Bewusstsein sein und sprechen.

„Er sprach mit seiner Mutter, seinem Bruder, und bat sogar darum, auf die Toilette zu gehen“, berichtete Kadu Lopes während der Alterosa Alerta-Show nach dem Vorfall. „Seine Genesung ist die bestmögliche. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Nachricht.“

 

 

Minas prahlte zuvor damit, injiziert zu werden, sagte, er fühle sich „tut mir leid“ für die Ungeimpften

Bereits am 28. Dezember ging Minas in die sozialen Medien, um damit zu prahlen, wie er seinen Booster-Schuss im Gehorsam gegenüber der Regierung erhielt.

„Es lebe die dritte Dosis“, schrieb Minas und lobte die Impfungen von Operation Warp Speed. „Es tut mir leid für die Leute, die diese Gelegenheit nicht hatten. Impfstoffe retten Leben.“

Sie retten Ihr Herz anscheinend jedoch nicht, wie Minas jetzt auf die harte Tour gelernt hat.

Der Moderator, der sich für die Übertragungen von Alterosa Alerta ausfüllte, führte auch ein Segment über die „Verschwörungstheorien“ rund um Minas‘ plötzliche Krankheit durch.

„Viele Leute, die Politik über Impfungen machen, sagten, er habe diese plötzliche Krankheit wegen der dritten Dosis gehabt“, sagte der Moderator.

„Nach Ansicht von Experten wurde es bereits verworfen. Der Verdacht, so der Arzt, der ihn besucht, ist, dass Rafael eine angeborene Herzkrankheit hat, der Verdacht ist, dass er mit diesem Herzproblem geboren wurde, dass niemand weiß und niemand sich identifiziert hatte. Von nun an hat er den ganzen Dienst der Welt.“

Eine in der Zeitschrift Circulation veröffentlichte Studie ergab, dass das Risiko für Herzvorfälle um mehr als das Doppelte erhöht, wenn man sich für die Fauci-Grippe ertimpft.

Schwangere Frauen, so die gleiche Studie, haben aufgrund der Injektionen auch ein 29-mal erhöhtes Risiko, eine Totgeburt zu erleiden.

Erstaunlicherweise behaupten die „Experten“, die Minas derzeit bewerten, dass seine plötzliche Serie von Herzstillständen absolut nichts mit dem Booster-Schuss zu tun hatte.

„Ihr lahmer Verdacht ist, dass Silva eine genetisch angeborene Herzkrankheit hat, mit der er geboren wurde und niemand weiß“, sagt The Gateway Pundit (TGP).

Es ist schwer vorstellbar, wer immer noch die Erzählung kauft, dass all diese Verletzungen nach der Injektion irgendwie nichts mit den Injektionen zu tun haben. Egal was passiert, von uns wird erwartet, dass wir glauben, dass die Aufnahmen immer sicher und effektiv sind, auch wenn unsere eigenen Augen es uns anders sagen.

„Erstaunlicherweise wurde angekündigt, dass es nach fünf Herzstillständen auf dem Weg ins Krankenhaus in keiner Weise mit dem Auffrischungsschuss zusammenhängt, den er letzte Woche bekam, sondern eher aufgrund seines Herzzustands – es war normal“, schrieb ein Kommentator bei TGP.

„Hier gibt es nichts zu sehen, gehen Sie weiter. Moment mal, letzte Woche habe ich angeboten, einen Schuss für 5 Millionen Dollar zu machen, der heutige Preis beträgt 10 Millionen Dollar und klettert“, scherzte diese Person weiter.

Ein anderer deutete darauf hin, dass es sehr bald aufgrund aller bald kommenden Impfstofftoten viele leere Immobilien zu Schnäppchenpreisen geben wird, worauf ein anderer antwortete, dass die CDC kürzlich alle Statistiken über Todesfälle durch Herzinfarkte aus ihrer Datenbank entfernt hat.

Weitere aktuelle Nachrichten über Impfstoffschäden am Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie auf ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheGatewayPundit.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60