Covid-Mikrochips kommen, „ob es uns gefällt oder nicht“, warnt der Entwickler!

Hannes Sjoblad schlägt Kritiker vor, die sagen, dass die neuen implantierbaren Mikrochips seines Unternehmens, die den Impfstatus des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) der Menschen verfolgen, „invasiv“ sind.

Der Direktor von DSruptive Subdermals mit Sitz in Schweden sagte der Öffentlichkeit kürzlich in einem Medieninterview, dass die Chips seines Unternehmens jetzt hier sind, „ob es uns gefällt oder nicht“ und dass die Menschen sie einfach akzeptieren müssen.

“Diese Technologie existiert und wird verwendet, ob sie uns gefällt oder nicht”, sagte er. „Ich freue mich, dass es in das öffentliche Gespräch gebracht wird.“

„Neue Technologien müssen umfassend diskutiert und verstanden werden“, fügte er hinzu. „Intelligente Implantate sind eine leistungsstarke Gesundheitstechnologie. Das ist es, was wir bei DSruptive aufbauen, und unser Ziel ist es, das Gesundheitswesen auf globaler Ebene zu transformieren.“

Der Chip, der ungefähr so groß ist wie ein Reiskorn, ist in der Lage, nicht nur den Covid-Injektionspass einer Person, sondern auch private medizinische Informationen und Kryptowährung zu speichern.

“Implantate sind eine sehr vielseitige Technologie, die für viele verschiedene Dinge verwendet werden kann”, erklärte Sjoblad in einem früheren Interview. “Im Moment ist es sehr praktisch, Covid-Pässe immer auf Ihrem Implantat zugänglich zu haben.”

Der Chip ist so konzipiert, dass er in den Arm oder die Hand einer Person implantiert werden kann, obwohl er wahrscheinlich überall hingehen kann, wo eine Person es bevorzugt. Es misst zwei Millimeter mal 16 mm groß.

“Schau, ich bin so pro-Impfstoff wie jeder andere in der Nähe … UND ich bin ein Pro-Impfstoff-Pass (nur auf freiwilliger Basis), aber das spielt nur in die Erzählung von Verschwörungstheoretikern “sie wollen dich verfolgen”, gab einer von Sjoblads Kritikern auf Twitter zu.

Mikrochips zu bekommen bedeutet, dass das System Ihnen gehört

Viele Haustiere haben solche Chips bereits in den Hals implantiert. Auf diese Weise werden verlorene Haustiere häufig an ihre Besitzer zurückgegeben, da die Chips Privatadressen und andere Identifikationsdaten enthalten.

Jetzt will das System Menschen auf die gleiche Weise chippen. Für nur 100 Euro kann eine Person einen von Sjoblads Chips in die Hand oder den Arm (oder die Stirn?) einbetten lassen. um den Injektionsstatus bei Bedarf nachzuweisen.

Alles, was benötigt wird, ist ein Mobiltelefon oder eine andere Art von Scanner, um den Chip zu erkennen. Dann werden alle erforderlichen Informationen sofort auf einem Bildschirm abgerufen, auf dem “bestanden” oder “fehlgeschlagen” angezeigt werden.

“Wenn es gescannt wird, wird ein PDF angezeigt, das alle Details des digitalen EU-Covid-Zertifikats der Person anzeigt, das ihren Impfstatus angibt und auch zeigt, ob die Person kürzlich positiv auf Covid getestet wurde”, berichtet Express (Großbritannien).

Sjoblad sagt, dass das Design des Chips “immer zugängliche” Informationen von “jedem anderen wirklich, der mich lesen will” ermöglicht.

“Wenn ich zum Beispiel ins Kino gehe oder in ein Einkaufszentrum gehe, können die Leute meinen Status überprüfen, auch wenn ich mein Telefon nicht habe”, fügte er im Interview hinzu.

Während Sjoblad darauf besteht, dass die Mikrochips seines Unternehmens keine Tracking-Geräte sind, gab er zu, dass sie leicht von externen Geräten aktiviert werden können, die so einfach wie ein Smartphone sind.

„Sie haben keine Batterie“, sagt er über die Chips. „Sie können kein Signal allein übertragen. Sie sind also im Grunde passiv. Sie sitzen dort schlafen.“

Kommentatoren bei Express gaben der Technologie ein fast klares Nein und sagten, sie würden sie niemals in ihren Körpern zulassen, egal wie „passiv“ sie angeblich ist.

“Keine Katze in der Hölle hat die Chance, dass ich das oder so etwas in mich implantiert”, schrieb einer von ihnen.

“Ganz einfach NEIN!” schrieb einen anderen.

„Hat das nicht 1939 nicht auch 1939 mit einer Tätowierpistole passiert?“ fragte einen anderen.

“‘Es ist für deine Gesundheit’ – oh je, wo haben wir das schon einmal gehört?” ein anderer schrieb.

Weitere aktuelle Nachrichten über Covid-Impfstoff-Mikrochips finden Sie unter Prophecy.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Express.co.uk

NaturalNews.com