COVID19-Boosterauffrischungen in anderen Ländern trugen zu höheren Todesfällen bei!

Der Enthüllungsjournalist Jefferey Jaxen war bei Del Bigtree in der Sendung “The HighWire” zu Gast und enthüllte, dass die Auffrischungsimpfungen gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) zu höheren COVID-19-Todesfällen in verschiedenen Ländern geführt haben.

Er zeigte ein Diagramm von Our World In Data, das Spitzenwerte in drei Ländern zeigte – Südkorea, dem Vereinigten Königreich und Israel. Das Diagramm zeigt täglich neue bestätigte COVID-19-Todesfälle pro Million Menschen in den drei Ländern sowie Spitzenwerte bei der Sterblichkeit. Jaxen forderte die Zuschauer auf, eine Vermutung darüber anzustellen, was zu diesen Spitzen bei den COVID-19-Todesfällen führte.

“Hier ist die Antwort: Es waren die Booster, der vierte zusätzliche Booster. Das ist es, worüber wir mit dem Booster-Programm reden. Die Sache ist im Eimer, und im Zusammenhang mit den Abriegelungen gibt es ein Konzept, auf das wir immer wieder zurückkommen, nämlich die natürliche Immunität. Wir wären gar nicht hier, wenn die Menschen die natürliche Immunität wirklich respektieren würden”, sagte Jaxen.

Der Enthüllungsjournalist zitierte eine Preprint-Studie, die am 18. März auf medRxiv veröffentlicht wurde, um die Überlegenheit der natürlichen Immunität zu beweisen. Die von Forschern in Katar verfasste Arbeit kam zu dem Schluss, dass “die natürliche Infektion unabhängig von der Variante mit einem stärkeren und dauerhafteren Schutz gegen die Infektion verbunden war als die mRNA-Impfung der Primärserie”. Laut Jaxen kamen die Studienautoren zu dieser Schlussfolgerung, indem sie die Hazard Ratios – das Risiko für das Eintreten eines Ereignisses – für Infektionen, schwere COVID und COVID-Todesfälle betrachteten.

Die in Katar ansässigen Forscher schrieben in ihren Ergebnissen, dass die bereinigte Hazard Ratio (AHR) für die natürliche Immunität bei einer COVID-19-Infektion im Vergleich zu einer Vollimpfung mit dem BNT162b2-Impfstoff von Pfizer insgesamt 0,46 und im Vergleich zu einer Vollimpfung mit dem mRNA-1273-Impfstoff von Moderna 0,51 betrug. Jaxen erklärte: “Die natürliche Immunität reduzierte das Infektionsrisiko um 54 Prozent im Vergleich zur Impfung mit dem Pfizer-Impfstoff und um 49 Prozent im Vergleich zur Impfung mit dem Moderna-Impfstoff.” (Verwandt: STUDIE: Natürliche Immunität bietet deutlich besseren Schutz gegen COVID als Impfstoff-Immunität).

Brighteon.TV
Darüber hinaus wies die Studie auch auf die AHR der natürlichen Immunität für jede schwere, kritische oder tödliche COVID-19-Variante im Vergleich zu den mRNA-Impfstoffen hin.

“Die natürliche Immunität verringerte das Risiko einer schweren, kritischen oder tödlichen COVID-19-Erkrankung gegen alle Varianten [um] 68 Prozent im Vergleich zur Einnahme des Impfstoffs von Pfizer und um 42 Prozent im Vergleich zur Einnahme des Impfstoffs von Moderna”, sagte Jaxen.

“Denken Sie daran, dass uns gesagt wurde, dass die Impfstoffe die Infektion [und] die Übertragung nicht mehr aufhalten, aber sie halten sie aufrecht, indem sie Krankenhausaufenthalte und Sterblichkeit verhindern. Das sind große, große Zahlen, die sie in Katar herausfinden, und etwas, das wirklich untersucht werden sollte.”

Bigtree und Jaxen kritisieren Faucis Schwenk zur medizinischen Freiheit

Der “HighWire”-Moderator und sein Gast prangerten auch den Chefarzt des Weißen Hauses, Dr. Anthony Fauci, für seine plötzliche Hinwendung zur medizinischen Freiheit an. Zuvor war der führende Experte für Infektionskrankheiten ein entschiedener Befürworter von Abriegelungen und Impfstoffen zur Bekämpfung von COVID-19. Jaxen spielte Aufnahmen von Fauci während seines Auftritts in der ABC-Sendung “This Week” am 10. April ab, die der investigative Journalist als “Angebot für medizinische Freiheit” bezeichnete.

“Es wird ein gewisses Maß an Infektionen geben; dies wird nicht ausgerottet [oder] eliminiert werden. Was passieren wird, ist, dass jeder Einzelne selbst abwägen muss, welches Risiko er eingehen will, wenn er zu einem Essen oder einer Veranstaltung geht. Sogar innerhalb der grünen Zone auf einer Landkarte sieht alles grün aus – aber das wird immer mehr”, sagte Fauci.

“Man [muss] also eine Frage stellen und für sich selbst beantworten; für mich [und] Sie als [Individuum]. Was ist mein Alter? Was ist mein Status? Habe ich Menschen zu Hause, die anfällig sind und für die es ein Problem wäre, wenn ich das Virus nach Hause bringe? Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem … wir mit einem gewissen Grad an Viren in der Gemeinschaft leben müssen”.

Bigtree reagierte: “Das Erstaunliche daran ist, dass sie uns all unserer medizinischen Freiheiten beraubt haben. [Sie sperrten uns ein, maskierten uns, hinderten uns an der Einnahme von Ivermectin und Hydroxychloroquin [und] spritzten jeden, den sie dazu zwingen konnten. Und dann, wenn alles vorbei ist, ist der Impfstoff ein kompletter und totaler Fehlschlag [und] die Auffrischungsimpfung Nr. 5 reicht für etwa siebeneinhalb Stunden – jetzt ist es, als würde er uns die Freiheit zurückgeben.

“Das ist es, was ich betonen möchte. Wir sind nicht wieder am Anfang. Wir sind nicht wieder da, wo wir gewesen wären, wenn Sie uns einfach so hätten handeln lassen, wie wir es getan haben. Denken Sie daran, was [Fauci] sagt. Wir mussten nie damit leben, dass eine Variante nicht verschwindet, bis man beschloss, alle zu impfen.

Besuchen Sie Vaccines.news, um mehr darüber zu erfahren, wie COVID-19-Impfungen mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Sehen Sie sich das vollständige Gespräch zwischen Jefferey Jaxen und Del Bigtree auf “The HighWire” unten an.

 

WHO warns against boosters, says strategy “not viable” for new variants.

Study: Natural immunity to COVID remains strong at 20 months post-infection.

GREAT NEWS: Natural immunity to coronavirus is comprehensive and DURABLE – study.

Immunocompromised individuals NOT producing antibodies even after receiving COVID-19 booster doses.

Sources include:

Brighteon.com

medRxiv.org